An alle MANROLAND 700 Drucker,
mit welchen Drucktüchern konntet Ihr bisher die besten Erfahrungen machen?? Großes Thema: Knautscher!!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAn alle MANROLAND 700 Drucker,
mit welchen Drucktüchern konntet Ihr bisher die besten Erfahrungen machen?? Großes Thema: Knautscher!!
bitte vergesst nicht, dass Manroland kein Drucktuchhersteller ist, so wie zB Phönix,Printec usw.
grüße aus Österreich
Günther
Moin,
setzt Ihr ausschließlich die Printcom Tücher ein? Weißt Du was ein Tuch kostet?
Hey,
Günther, es schrieb auch niemand was davon, und ich denke das weiß jeder MAN Drucker ;). Manroland hat ja Printcom ;).
Torsten, wir setzen sie an beiden Maschinen ein (R706 + SM52-5) und sind super zufrieden. Natürlich, wenn dir ein 350g/m² Karton dreifach gefalten unter Druck durchläuft hält das Gummi nicht stand . Wir sind mit dem Tuch auch PSO Zertifiziert (Falls das für dich relevant ist). Solltest es nur öfter mal nachziehen, weil es sehr weich ist.
Den genauen Preis weiß ich nicht, mir schwirrt was von 95 € im Kopf rum (für 3B Maschine), aber nagel mich nicht darauf fest.
LG
Pintcom ist ja (leider) nur die Vertriebsplattform. Wer ist denn der "richtige" Hersteller??
Printcom vertreibt Drucktücher von verschiedenen Herstellern,
nur keiener weiss welches Tuch von welchem Hersteller ist.
lg
Günther
Wir haben auf Kartonagen mit Phoenix Topaz gedruckt,... genau beschreibung muss ich mal suchen.
Haben wir immer über DruckChemie bezogen!
glaube ca 78 Euro das Tuch!
Hatten 6 Jahre lang diese Marke, immer mal wieder andere getestet,... Papierkanten und Knautscher haben die Topaz gut weggesteckt!