Panik vor der Abschlussprüfung !

• ich würde auch den Techniker empfehlen. Was nützt es einem Meister zu machen und hinterher trotzdem an der Maschine für 12€ zu kloppen.
    Der Bedarf an Technikern ist weitaus höher als der an Meistern. Verbessert mich, wenn ich mich irre.
    Von der Bezahlung hab ich nicht so die große Ahnung. Besser bezahlt als ein Geselle wird wohl beides sein.

Gott grüß die Kunst

Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!!!

• Schönen Abend liebe Drucker Gemeinde ,

Und zwar habe ich bei der Abschlussprüfüng die Prozessteurung mit 46 punkte abgelegt , des heisst nicht bestanden =(.
    Die haben mich zur mündliche Prüfüng eingeladen.
    Auf was sollte ich gefasst sein und sollten 4 punkte für 50 leicht zu erreichen sein ?
    Bitte um schnelle antwort.

Danke im vorraus.

• na das ist doch super herzliche Glückwünsche auch von mir !!!!!

Ich werde am nähsten freitag gegautscht :D

Theorie weis ich schon 89,7%
    und wegen praktische
    Ich war grade nach der Auswertung da um mir ein inoffizielles Ergebnis abzuholen
    und es heist wohl "mindestens zwei" da kann man jetzt natürlich noch was reininterpretieren....^^

• Schönen Abend liebe Drucker Gemeinde ,

Und zwar habe ich bei der Abschlussprüfüng die Prozessteurung mit 46 punkte abgelegt , des heisst nicht bestanden =(.
    Die haben mich zur mündliche Prüfüng eingeladen.
    Auf was sollte ich gefasst sein und sollten 4 punkte für 50 leicht zu erreichen sein ?
    Bitte um schnelle antwort.

Danke im vorraus.

Wie hast dus erfahren? Brief von der IHK? Ich glaube mir droht das gleiche weil ich den falschen Prüfungsbereich gemacht habe ;(

• Herzliche Glückwünsche an alle bestandenen auch von mir :respekt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

für alle anderen die zur Nachprüfung müssen heißt das lernen, lernen und nochmal lernen :opa: