• Hey Dennis,
    Ich drucke seit November die XL 75 5 P- L + AXIS Control.Was ist genau deine Frage ??
    Im Allgemeinen finde ich ,das es eine sehr gelungene Maschine geworden ist die einen zuverlässigen Papierlauf hat,eine gute Farbsteuerung und sonst bodenständig ist wie die ganze Speedmaster Serie.


    Wenn Ich dir fragen beantworten kann,sehr gerne.


    Bleibe neugierig. ;)
    Tim

  • Hallo Tim,


    hab jetzt schon öfters gehört, dass der vollautomatische Anlerger bzw Saugkopf mit Höhensensor nicht so der Knaller sei, und viele sich aufregen weil man gar nix mehr stellen kann - stimmt das???


    Grüße
    Dennis

  • Zitat von "CD74"

    Hallo Tim,


    hab jetzt schon öfters gehört, dass der vollautomatische Anlerger bzw Saugkopf mit Höhensensor nicht so der Knaller sei, und viele sich aufregen weil man gar nix mehr stellen kann - stimmt das???


    Grüße
    Dennis


    Hey Dennis,
    Also viel stellen kannst du in der tat nicht.Eigentlich kannst du nur die Bläser steuern,den rest regelt die automatik und das ganz ordentlich.Der Höhensensor läuft seit Dezember tadellos.ALso ich kann die Erfahrung nicht bestätigen.Wenn Du dir die echt super gelungene XL 75 gönnen willst ist es sowiso sehr sinnvoll den 24 + Servicevertrag abzuschliessen dann bist du immer auf der Sicheren Seite auch was den Höhensensor angeht.


    Gruß Tim