Umfrage Serviceverträge

• Hi an alle Anwender und Freunde von Offsetdruckmaschinen ! Ich schreibe derzeit meine Abschlussarbeit des Studiums beim Druckmaschinenhersteller manroland zum Thema: "Serviceverträge" manroland führt im Bereich printservices zusammen mit der Wiesbaden Business School eine Studie über Serviceverträge für Druckmaschinen in Rollenoffsetdruckereien durch. Wir möchten gerne verstehen, welche Rolle für Sie Serviceverträge in Ihrer Druckerei spielen.
    Um aussagekräftige Daten für diese Forschungsstudie zu erhalten, benötigen wir Ihre Unterstützung !!

Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich fünf bis zehn Minuten Zeit nehmen und unseren Onlinefragebogen
    auszufüllen.

Alle die Erfahrung mit dem Umgang von Serviceverträgen besitzen und idealerweise im Rollenoffset arbeiten, dürfen
    gerne an dieser Umfrage teilnehmen.

Unter folgendem Link können Sie den Online-Fragebogen ausfüllen. http://mafo.wbs.hs-rm.de/umfrage/manroland/

Vielen Dank für ihre Unterstützung !

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir hier eine lebhafte Diskussion zu diesem Thema hätten. Liebe Anwender,
    technische Leiter, Drucker, Einkäufer und Unternehmensberater. Bitte unterstützt mich bei bei meiner Bachelor-Arbeit !!
    Ich brauche Ihre Erfahrungen !!

Einmal editiert, zuletzt von Acid Green () aus folgendem Grund: Als wichtiges Thema angepinnt.