Crème de la Crème

  • Hallo Kollegen,


    da sich in letzter Zeit in verschiedenen Foren eine gewisse "Crème de la Crème" des Druckergewerbes breit macht und dies nicht selten zu missliebigen Aüßerungen führt schlage ich vor das sich die "mit dem Längsten" hier treffen und austauschen können. :D


    Vieleicht meldet sich dann auch Powerprinter-NRW mal wieder.


    Was haltet Ihr davon :?:


    Gruß
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter1961 ()

  • Ich mach mal den Anfang


    Also ich bin der wahrscheinlich beste Drucker der Welt. Habe nie Makulatur, richte 4/4 farbig mit 1!! einzigen Bg ein. Ohne Image Control!!! Auch Reklamationen kenn ich nicht. Meine 11 Maschinen die ich gleichzeitig perfekt, fehlerfrei steuere laufen IMMER auf 18.000 Bg/h. Wirklich immer!! Selbst bei Auflagen von 10 Bg.
    Drucke in einer Schicht min. 195.000 Bg S+W. auf ner 1-farben TOK.
    Denke mal ich komme auf ca. 149 Formen 4c und unvorstellbare Mengen an Sonderfarbjobs.



    Ich kenne die Lösung zu wirklich jedem Problem und nehme auch nie Hilfe von anderen Druckern entgegen. Alle anderen haben sowieso keine Ahnung!!
    Wenn ich euch erzähle was ich verdiene haltet ihr mich wahrscheinlich für elitär. Hinter mir kann sich Powerprinter NRW 4x verstecken!!


    Warum ich noch drucke und nicht die Weltherrschaft anstrebe frage ihr??


    Nun ja!!! Geiler Beruf halt!!! ;)




    LANG LEBE DIE IRONIE (LEIDENS)GENOSSEN!!


    Entschuldigt die ganze editiererei aber ich hab ordentlich getankt;-)

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von schusterjunge84 ()