Offsetdrucker sucht neuen Wirkungskreis!

  • Ich biete Ihnen: - Ausbildung als Offsetdrucker und Berufserfahrung auf modernen Heidelberg und Roland Maschinen: Roland 302/305 Roland 705 6-Farben + Dispersionslackwerk
    Heidelberg SM 52 Heidelberg Printmaster GTO 52 Heidelberg SM 74 CPC-Leitstände
    - sehr hohes Qualitätsbewusstsein
    - sehr gute Farbsicherheit
    - hohes technisches Verständnis
    - eigenständiges Arbeiten
    - Maschinenwartung und Reparatur
    - hohe Teamfähigkeit
    - Erfolgsorientiert mit hohem Weiterbildungsbewusstsein
    -lassen sie mich sich selbst überzeugen! Ich bin im Augenblick im Rhein Main Gebiet ansässig aber nicht ortsgebunden!

  • guck mal hier..... die Baumann Gruppe sucht einen Instruktor für Roland Maschinen....


    Gebiet Hessen, Rheinland Pfalz, Saarland im Außendienst..... ich würde es ja selber machen aber leider will ich momentan nicht umziehen... und so ein paar Jahre Erfahrung mehr brauch ich auch noch :P


    Instruktor /-in / Anwendungsberater / - in
    Wir möchten unser Service-Team erweitern!
    Als ein modernes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für die grafische Industrie bieten wir Lösungen und Produkte von der Druckvorstufe über die Drucktechnik bis zur Weiterverarbeitung mit dem entsprechenden Qualitäts-Service. Für viele Lieferwerke, so z. B. Agfa, manroland und Wohlenberg, sind wir der exklusive Vertriebs- und Servicepartner in Hessen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
    Für unseren Bereich Service suchen wir eine/-n


    Instruktor /-in / Anwendungsberater / - in


    für unsere manroland Druckmaschinen -- Außendienst
    Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Drucker/-in / Drucktechniker/-in und haben fundiertes Wissen über manroland Druckmaschinen. Sie haben ein sicheres Auftreten und können Ihr Wissen unseren Maschinenanwendern, dem Drucksaaloder Betriebsleiter unkompliziert in Ihrem freundlichen, verbindlichen Auftreten übertragen. Wünschenswert wäre, wenn Sie bereits eine Zusatzqualifikation in der Netzwerkeinbindung einer Druckmaschine besitzen und Sie auch mit Themen der Druckvorstufe umgehen können. Den anspruchsvollen Aufgaben entsprechend bieten wir Ihnen einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz und ein leistungsgerechtes Gehalt/eine leistungsgerechte Entlohnung mit guten Sozialleistungen.
    Bitte senden Sie Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen an unsere Personalabteilung. Für Fragen stehen Ihnen Herr Geisel sowie Herr Projahn zur Verfügung.
    HEINRICH BAUMANN
    Grafisches Centrum GmbH & Co. KG


    Ludwig-Landmann-Str. 389
    60486 Frankfurt am Main
    Telefon: 069-97775-120 / -230
    b-boehm@baumann-gruppe.de