1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Offsetdrucker.net | Das Offsetdruck Forum
  2. Drucksaal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Praxis

Tipps, Problemlösungen und Diskussionen zu Druckproblemen im Bogenoffset

  • RSS-Feed
      • Autor
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Tauchwalzen in Yellow färben komplett ein 9

      • Heidelbergianer
      • 27. März 2018 um 21:20
      • Heidelbergianer
      • 28. März 2018 um 23:38
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5k
      9
    3. derkolb

      28. März 2018 um 23:38
    1. Empfehlung guter Trockenstoff 8

      • Heidelbergianer
      • 13. Januar 2018 um 21:24
      • Heidelbergianer
      • 15. Januar 2018 um 21:10
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,4k
      8
    3. Loki

      15. Januar 2018 um 21:10
    1. Led Anzeige Druckgeschwindigkeit Heidelberg 13

      • Gefällt mir 1
      • Heidelbergianer
      • 23. Dezember 2017 um 18:23
      • Heidelbergianer
      • 27. Dezember 2017 um 12:51
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      7,8k
      13
    3. Kastenteufel

      27. Dezember 2017 um 12:51
    1. Heidelberg XL 106 Einstellung SB / BB 2

      • Heidelbergianer
      • 23. Mai 2017 um 18:10
      • Heidelbergianer
      • 23. Mai 2017 um 20:14
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,6k
      2
    3. ex-azubi

      23. Mai 2017 um 20:14
    1. Hochdruckstörung Technotrans CD 74 3

      • Heidelbergianer
      • 17. Februar 2016 um 21:01
      • Heidelbergianer
      • 18. Februar 2016 um 07:12
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      3k
      3
    3. NickW69

      18. Februar 2016 um 07:12
    1. Heidelberg CP 2000 - Bildschirm kalibrieren 2

      • Heidelbergianer
      • 12. Dezember 2015 um 13:02
      • Heidelbergianer
      • 3. Februar 2016 um 21:36
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. Heidelbergianer

      3. Februar 2016 um 21:36
    1. Heidelberg UV Maschinen - Farbkasten 9

      • Heidelbergianer
      • 7. März 2015 um 10:20
      • Heidelbergianer
      • 7. Juni 2015 um 10:46
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      6,7k
      9
    3. Koch_Tobi

      7. Juni 2015 um 10:46
    1. Druckplatte nimmt keine Farbe an ( Led-Offsetdruck ) 9

      • Heidelbergianer
      • 10. Oktober 2014 um 00:30
      • Heidelbergianer
      • 18. Oktober 2014 um 09:52
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      5,9k
      9
    3. Heidelbergianer

      18. Oktober 2014 um 09:52
    1. Waagrechter Streifen im Lackwerk - Cd 74 4

      • Heidelbergianer
      • 13. März 2014 um 21:44
      • Heidelbergianer
      • 15. April 2014 um 17:24
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      2,7k
      4
    3. gnw7

      15. April 2014 um 17:24
    1. Nickel Allergie 1

      • Heidelbergianer
      • 13. März 2014 um 21:29
      • Heidelbergianer
      • 13. März 2014 um 21:36
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      1,4k
      1
    3. Druckerpapst

      13. März 2014 um 21:36
    1. Cd 74 Lackwerk Membrane

      • Heidelbergianer
      • 12. November 2013 um 11:15
      • Heidelbergianer
      • 12. November 2013 um 11:15
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      867
    1. Chemiefreie Platte Fuji Pro T3 7

      • Heidelbergianer
      • 29. Oktober 2013 um 22:03
      • Heidelbergianer
      • 6. November 2013 um 18:50
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,4k
      7
    3. sxcdxl

      6. November 2013 um 18:50
    1. Raster / Negativschriften gehen zu 32

      • Heidelbergianer
      • 2. Februar 2013 um 22:47
      • Heidelbergianer
      • 27. Februar 2013 um 23:54
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      12k
      32
    3. Dr.Schiwago

      27. Februar 2013 um 23:54
    1. 90g Matt / 64 x 45 / SB mit Dispolack 17

      • Heidelbergianer
      • 23. Januar 2013 um 19:21
      • Heidelbergianer
      • 10. Februar 2013 um 21:47
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      7,5k
      17
    3. Schwäbisch

      10. Februar 2013 um 21:47
    1. Walzenstreifen im Schwarzraster - Cd 74 11

      • Heidelbergianer
      • 6. Mai 2012 um 11:19
      • Heidelbergianer
      • 17. Juli 2012 um 19:27
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      7,2k
      11
    3. dsiehl

      17. Juli 2012 um 19:27
    1. Kleinstes Druckformat - CD 74 5+Lack, Baujahr 2006 6

      • Heidelbergianer
      • 12. März 2012 um 19:20
      • Heidelbergianer
      • 13. März 2012 um 12:15
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,7k
      6
    3. Powerprinter66

      13. März 2012 um 12:15
    1. Ölwechsel Cd 74-5+L 7

      • Heidelbergianer
      • 23. September 2011 um 23:03
      • Heidelbergianer
      • 28. Oktober 2011 um 17:00
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      14k
      7
    3. Nirvanared

      28. Oktober 2011 um 17:00
    1. Streifen in der Lacktauchwalze (Heidelberg Speedmaster) 9

      • Heidelbergianer
      • 20. August 2009 um 15:47
      • Heidelbergianer
      • 28. September 2009 um 22:52
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,9k
      9
    3. TB67

      28. September 2009 um 22:52
    1. Probleme mit Dispersionsglanzlack 49

      • Heidelbergianer
      • 27. Juni 2009 um 07:37
      • Heidelbergianer
      • 28. September 2009 um 22:34
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      22k
      49
    3. TB67

      28. September 2009 um 22:34
    1. Welche Dispersionslacke verwendet ihr ?! Hersteller? 40

      • Heidelbergianer
      • 14. Juni 2009 um 01:10
      • Heidelbergianer
      • 12. Februar 2013 um 09:42
    2. Antworten
      40
      Zugriffe
      22k
      40
    3. Printer2

      12. Februar 2013 um 09:42

Darstellung

Aktuelle Themen

  • Bogenverlust Bogenaufgang XL 106-8

    19 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Epple Buntfarbensystematik, wer kennt sich damit aus?

    17 Antworten, Vor 2 Monaten
  • SCHRÄGBOGEN

    7 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Aussen und DE deutlich höherer Punktzuwachs,was könnte das sein?Walzen neu,kein Emulgieren oder Dublieren???

    34 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Toray LED UV Farben

    21 Antworten, Vor 5 Monaten

Tags

  • Ablegen
  • Alprinta 52
  • anicolor
  • Auftragswalzen
  • Auslage
  • CD 102
  • Dispersionslack
  • Druck
  • Erfahrung
  • Farbe
  • Farben
  • Farbschwankungen
  • Farbwerk
  • Feuchtmittel
  • Feuchtwerk
  • Gummituchwascheinrichtung
  • Heideilberg
  • heidelberg
  • Heidelberger
  • KBA
  • Lack
  • Lackieren
  • Messen
  • Müller Martini
  • offset
  • Papier
  • Passer
  • polyester
  • Printmaster
  • Problem
  • Rapida
  • Rapida 105
  • Reinigung
  • Ryobi
  • Saphira
  • Schablonieren
  • Schmieren
  • SM52
  • SM 52
  • Speedmaster
  • stanzen
  • Tauchwalze
  • tonen
  • Verpackungsdruck
  • Walzen
  • Waschmittel
  • Waschtuchwickel
  • XL
  • Xl-105
  • xl105

Statistik

  • 1.756 Themen
  • 18.860 Beiträge (2,85 Beiträge pro Tag)

Forum online seit …

18 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 17 Stunden und 25 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen

Über uns

osdnlogo.png

Im Jahr 2008 gegründet, ist offsetdrucker.net das mittlerweile
größte deutschsprachige Fachforum für den Offsetdruck und die
daran angrenzenden Themengebiete - wie Druckvorstufe,
Weiterverarbeitung und Aus-/Weiterbildung. Willkommen ist jeder,
der Interesse am Thema Druck- und Medientechnik mitbringt und
Lust hat, sich darüber auszutauschen.

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Nova von cls-design
Stilname
Nova
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen