1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Offsetdrucker.net | Das Offsetdruck Forum
  2. Drucksaal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Praxis

Tipps, Problemlösungen und Diskussionen zu Druckproblemen im Bogenoffset

  • RSS-Feed
      • Zugriffe
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Speedmaster XL 106-8P Papierlauf Auslage 6

      • L.E.O.R.
      • 5. März 2016 um 00:57
      • L.E.O.R.
      • 23. März 2016 um 23:45
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,7k
      6
    3. L.E.O.R.

      23. März 2016 um 23:45
    1. Farbschwankungen innerhalb einer Zonenschraube 11

      • Paul Panzer
      • 12. Oktober 2010 um 17:48
      • Paul Panzer
      • 13. Oktober 2010 um 11:27
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      4,7k
      11
    3. Silent74

      13. Oktober 2010 um 11:27
    1. Kratzer ungestrichenes Papier 8

      • Jonas77
      • 25. Februar 2015 um 10:38
      • Jonas77
      • 2. März 2015 um 11:47
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,7k
      8
    3. derkolb

      2. März 2015 um 11:47
    1. Fehler p32 9

      • URDrucker
      • 10. Juni 2013 um 15:19
      • URDrucker
      • 10. Juni 2013 um 18:27
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. URDrucker

      10. Juni 2013 um 18:27
    1. abstreifbuersten manroland 700 9

      • buickdriver
      • 27. Oktober 2014 um 12:48
      • buickdriver
      • 19. November 2014 um 07:52
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. buickdriver

      19. November 2014 um 07:52
    1. Erfahrungsaustausch KBA Rapida 75 6

      • Maverick
      • 27. April 2012 um 23:46
      • Maverick
      • 16. September 2013 um 07:59
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      4,8k
      6
    3. baccardifreezer

      16. September 2013 um 07:59
    1. Blisterlack 5

      • ZwergAldi
      • 5. Mai 2011 um 20:29
      • ZwergAldi
      • 7. Mai 2011 um 23:04
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,8k
      5
    3. ZwergAldi

      7. Mai 2011 um 23:04
    1. Drucksaalklima-arabische Garagendruckerei 9

      • Heini
      • 11. Juni 2010 um 09:27
      • Heini
      • 25. August 2010 um 15:14
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. SlRlUS

      25. August 2010 um 15:14
    1. Druckmuster Archivierung 8

      • nitrocb
      • 9. Juli 2012 um 14:13
      • nitrocb
      • 1. Oktober 2012 um 23:28
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,8k
      8
    3. MaddinV632

      1. Oktober 2012 um 23:28
    1. Monteur (nicht Heidelberg direkt) für Heidelberger GTO 52 gesucht, Duktor hat Aussetzer. Nähe Bremen, Oldenburg... 4

      • Mark1899
      • 14. August 2017 um 19:02
      • Mark1899
      • 22. August 2017 um 06:18
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      4,8k
      4
    3. Mark1899

      22. August 2017 um 06:18
    1. tonen auf polyester 5

      • ease´n´tease
      • 6. Oktober 2010 um 00:10
      • ease´n´tease
      • 7. Oktober 2010 um 08:19
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,8k
      5
    3. Butzenfänger

      7. Oktober 2010 um 08:19
    1. Heidelberg Quickmaster DI 4-Farben 7

      • peterben
      • 13. Februar 2013 um 18:26
      • peterben
      • 14. Februar 2013 um 22:25
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,8k
      7
    3. Kammerrakel

      14. Februar 2013 um 22:25
    1. 80g und Probleme mit dem WD und Puder 9

      • druckerfinga
      • 14. April 2010 um 01:12
      • druckerfinga
      • 21. April 2010 um 14:50
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. LowRider

      21. April 2010 um 14:50
    1. Leerlaufpaste - Geldschneiderei ? 7

      • Hein
      • 14. Januar 2019 um 13:34
      • Hein
      • 26. Januar 2019 um 10:41
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,8k
      7
    3. Rasterwalze

      26. Januar 2019 um 10:41
    1. Scheuern, Schmieren? Seit kurzem Probleme 7

      • Drucki85
      • 21. Juli 2018 um 00:22
      • Drucki85
      • 24. Oktober 2018 um 17:16
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      4,8k
      7
    3. Drucki85

      24. Oktober 2018 um 17:16
    1. Nochmal die leidigen Rotaplate-Druckplatten 9

      • Raubdrucker
      • 25. Juni 2013 um 20:18
      • Raubdrucker
      • 26. Juni 2013 um 19:32
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. pavonurmi

      26. Juni 2013 um 19:32
    1. KBA Rapida 105 5

      • Pommes
      • 19. Mai 2011 um 17:03
      • Pommes
      • 19. Mai 2011 um 23:27
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      4,8k
      5
    3. andreas

      19. Mai 2011 um 23:27
    1. Pigmente der Farben 8

      • RamonaW
      • 27. November 2008 um 18:24
      • RamonaW
      • 27. März 2010 um 22:51
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      4,8k
      8
    3. Rapida-Treiber

      27. März 2010 um 22:51
    1. Heidelberg MO Einfarben mit Kompac 19

      • maxlas
      • 28. Februar 2023 um 22:56
      • maxlas
      • 5. April 2023 um 22:40
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      4,8k
      19
    3. maxlas

      5. April 2023 um 22:40
    1. Neue Rakellippen. SM 74 wäscht nun nicht richtig sauber. 9

      • KapHorn1975
      • 5. Januar 2016 um 23:41
      • KapHorn1975
      • 4. Februar 2016 um 13:03
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      4,8k
      9
    3. KapHorn1975

      4. Februar 2016 um 13:03

Darstellung

Aktuelle Themen

  • Bogenverlust Bogenaufgang XL 106-8

    19 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Epple Buntfarbensystematik, wer kennt sich damit aus?

    17 Antworten, Vor 2 Monaten
  • SCHRÄGBOGEN

    7 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Aussen und DE deutlich höherer Punktzuwachs,was könnte das sein?Walzen neu,kein Emulgieren oder Dublieren???

    34 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Toray LED UV Farben

    21 Antworten, Vor 5 Monaten

Tags

  • Ablegen
  • Alprinta 52
  • anicolor
  • Auftragswalzen
  • Auslage
  • CD 102
  • Dispersionslack
  • Druck
  • Erfahrung
  • Farbe
  • Farben
  • Farbschwankungen
  • Farbwerk
  • Feuchtmittel
  • Feuchtwerk
  • Gummituchwascheinrichtung
  • Heideilberg
  • heidelberg
  • Heidelberger
  • KBA
  • Lack
  • Lackieren
  • Messen
  • Müller Martini
  • offset
  • Papier
  • Passer
  • polyester
  • Printmaster
  • Problem
  • Rapida
  • Rapida 105
  • Reinigung
  • Ryobi
  • Saphira
  • Schablonieren
  • Schmieren
  • SM52
  • SM 52
  • Speedmaster
  • stanzen
  • Tauchwalze
  • tonen
  • Verpackungsdruck
  • Walzen
  • Waschmittel
  • Waschtuchwickel
  • XL
  • Xl-105
  • xl105

Statistik

  • 1.756 Themen
  • 18.860 Beiträge (2,85 Beiträge pro Tag)

Forum online seit …

18 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 9 Stunden und 43 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen

Über uns

osdnlogo.png

Im Jahr 2008 gegründet, ist offsetdrucker.net das mittlerweile
größte deutschsprachige Fachforum für den Offsetdruck und die
daran angrenzenden Themengebiete - wie Druckvorstufe,
Weiterverarbeitung und Aus-/Weiterbildung. Willkommen ist jeder,
der Interesse am Thema Druck- und Medientechnik mitbringt und
Lust hat, sich darüber auszutauschen.

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Nova von cls-design
Stilname
Nova
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen