Servus!
Nur mal so kurz zur Sache. Hier im Forum gibt es keine blöden Fragen,es hat alles seinen Grund.Hier werden alles sachlich gestellt.
Und versucht auch sachlich beantwortet , so das man sie verstehen kann.
Du wirst nicht erleben ,dass hier jemand mit seinem Problem allein im Regen stehen gelassen wird.Darauf hast Du mein Wort und dafür
sind Kollegen da.
Gruß
Maik
Drucker aus Leidenschaft
Maik