Beiträge von Kuenstler19258

    Hallo Bastian, ich habe mich für die Virtuelle Maschine entschieden, kostet zwar für gewerbliche Nutzung gut 70.- netto, lohnt aber.
    Da kann man dann jedes beliebige Windows installieren, in diesem Fall XP X64 Prof..
    Danke für den Tipp!


    Dongle und Programm arbeiten, mein i1Pro scheint aber defekt, das hatte ich schon befürchtet, weil es an der Xerox 700 auch nicht mehr wollte.
    Falls jemand eines abzugeben hat ....



    LG

    Hallo,


    2005 habe ich für viel Geld von Heidelberg die Farbprofilierungssoftware Prinect 5.1 erworben. Habe gestern versucht, die unter Windows 8.1 zu installieren. Der Hardware-Dongel wurde korrekt erkannt nachdem ich einen neuen Treiber gefunden hatte. Das Qualitätssicherungsprogramm startet auch, nur das Hauptprogramm will noch nicht trotz Kompatibiliätsmodus.
    Es kommt bis zum Startpunkt Initializing Layout.
    Hat jemand eine Idee?


    LG

    Hallo,


    ich drucke seit 2006 auf Xerox-Maschinen, anfangs die 240, dann zusätzlich eine 4595 (rein Schwarzweiß), dann wurde die 240 gegen eine 550 getauscht, derzeit habe ich seit einem Jahr eine gebrauchte 700, mit der ich recht zufrieden bin.
    Da zahle ich ohne jede Mindestabnahme für einen Farbklick bis SRA3 5,8 ct und eine ebenso große Sw-Seite 0,88 ct netto.
    Die Wartung wurde extra abgeschlossen und kostet pro Monat 113,40 Euro netto.
    Papier muß man selbst bezahlen.


    Wenn jemand vergleichbare Maschinen nutzt oder genutzt hat, würden mich mal die Kosten interessieren, auch rückwirkend. Gfs. per persönlicher Nachricht.
    Vor allem geht es um die 240, 4595 und 550.