Beiträge von Samlucy

    Wenn es in allen anderen farben genauso wäre. Immer nur schwarz oder reflexblau. Mit plattenreiniger geht es vorläufig wieder weg. Spüren tust du nix.Wir testen grade ein anderes werk. Mal schaun obs kommt. Wenns dann nicht kommt. Müsste es an der maschine liegen. Was aber wenns doch kommt? Dann kann es aus unserer sicht nicht an der maschine liegen. Farbe selber glaube ich auch nicht. Benutzen 2 verschiedene hersteller für die 2 farben.
    MfG
    Patrick

    Hi leute.
    Wir haben eine perforationslinie die erst so ab ca. 10.000 bg sichtbar wird. Beginnt ab druckanfang von der platte und endet am druckende der platte. Bzw da wo sie abgeknickt ist. Papiersorte ist egal. Immer nur im reflex blau oder schwarz. Farbwerk scheint egal zu sein wo man druckt. Wir vermuten,das es vom plattenbelichter oder entwickler kommt oder vom hersteller selber. Aber das wurde auch schon ausgeschlossen durch die hersteller. Wie kann es also sein, das sich dieses phämonen nach ca. 10.000 bg bildet? Ich danke für die antworten die kommen. Druckmaschine ist rabida 105 universal.
    MfG
    Patrick

    Punkt 1: Bestanden ist bestanden.
    Punkt 2: Vorbereitung ist alles. Z.b. einfach mal die Prüfungsarbeit rein nehmen ein paar Tage vorher. Jenachdem was zu tun ist oder oder.
    Punkt 3: Wenn du schon hohe Ansprüche hast wie die Deutsche Meisterschaft, dann solltest du auch wissen, was dafür zu tun ist.
    Lg
    Samlucy

    Hallo. Wir suchen das Feuchtwasserzusatz R-C-L-M 2000 von Röbel und Fiedler. Da es leider nicht mehr Produziert wird und wir nur mit diesem Feuchtwasser Zusatz das beste ergebniss bekommen , da wir Alkoholreduziert drucken, benötigen wir dringend einige Kanister davon. Falls jemand ein ähnlich gutes Feuchtwasserzusat empfehlen kann wäre das auch in Ordnung.
    Lieben dank für eure Mühe
    Samlucy