Beiträge von krassner

    Danke für eure Hinweise :thumbup:


    Die Streifen kommen ziemlich zum Anfang (20-50 Bogen) und bauen sich dann mit der Zeit etwas stärker auf. Den Einsatz von Aluplatten schieben wir mal ganz nach hinten und da wir weder Plattenreiniger noch Gummierung verwenden, können wir das auch eigentlich ausschließen.


    Hein Werden heute auf jeden Fall noch mal den Feuchtmittelansatz und den Alkoholwert überprüfen bzw. erneuern und uns noch einmal an die Justage der Walzen machen.


    Gebe euch auf jeden Fall ne Info wenn bzw. ob wir ein Schritt weiter gekommen sind.

    Hallo,


    ich finde leider keinen Thread zum Thema LED UV. Welcher Thread soll dieses Thema behandeln?


    Gruß
    Krassner

    Hallo zusammen.
    bin neu hier und möchte ein Problem schildern. Habe bereits nach Lösung hier gesucht, bin jedoch nicht so richtig fündig geworden.
    Wir drucken an der Ryobi 524 mit Polyesterplatten und LED UV Farben. Ein Bild der Problemstellung habe ich hier zur besseren Visualisierung eingestellt. Wie auf dem Bild zu sehen, haben wir horizontale Streifen (wir denken Tonstreifen) welche jeweils ca. 3mm breit sind und kostant bei 10mm über der Bogenkante (identisch mit Greiferende) beginnen. Die Streifen treten sehr stark am Bogenanfang auf und werden nach hinten etwas schwächer. Kann mir jemand sagen, worauf das zurückzuführen ist? Unser Drucker hat bereits Farb- und Feuchtwalzen justiert, Gummitücher gewechselt, Unterlagebogen erneuert, Feuchtmittel neu angesetzt, den Alkoholgehalt erhöht und und und.


    Bin dankbar für jeden konstruktiven HInweis und danke für eine schnelle Hilfe ;)