boa...da würd ich plaque kriegen und den nach ner Woche rausschmeißen oO
Klar, jeder Drucker hat irgendwo seine Defizite - aber doch niocht bei sowas esszentiellem
wie Papier holen oder Platten einspannen.
Zeit ist Geld und ich wunder mich grad ernsthaft, wieso der Chef es sich leisten kann, soviel
Geld ausm Fenster zu werfen oO Das grenzt für mich an Arbeitsverweigerung -.-
Wenn er ned weiß, wie man welches Format aus den rohbogen schneidet, dann soll er sich daheim
am PC ne Liste machen in Exel oder word oder so. Dauert 2-3 Stunden und des Thema is durch.
Druckbogen = Auflage / Nutzen
Diese Formel kann er sich ja aufn Unterarm tätowieren lassen und schon wieder wär n Problem gelöst 
Bis die Farbe eingelaufen ist, dauerts 100 Bg. => *zack* 2. Tatoo aufm anderen Arm und gut is 
Wenn ich immer alle 4-farben messe, vergesse ich viele Werte - also meß ich Farbe für Farbe und stelle...
und zu guter letzt...wenn ich 4 Platten tragen kann, muß ich nur 1x laufen, daß spart Zeit und Geld.
Mich wunderts, daß ihr ihm das nicht in 1,5 Jahren beibiegen konntet, was man als normalo in 5 min.
erklärt hat....zumal der ja seit 40 Jahren Drucker sein soll...
btw... wenn ich mitm Techniker fertig bin such ich noch was ruhiges mit normalem Arbeitsvertrag...
ich komm auch gern zum Probearbeiten (schlimmer kanns bei euch ja ned werden ^^). Bissl rumpimmeln
mit 1/0 schwarz...des macht n normaler Drucker mit 3 Promill ohne Qualitätseinbußen oder Zeitverlust.
Ich würd mal dem seine Referenzen checken...nach 40 Jahre Drucker sollt man eindeutig mehr drauf haben -.-