NEU _ NEU _NEU _ NEU _22.03.2015_NEU _ NEU _NEU _ NEU _
Back in Job zum 01.05.2015
Hallo, wer hat Lust auf einen Mitarbeiter mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche
- der im Dienst am Kunden in Sachen Qualität und Service sich auszeichnet
- der seine Aufgaben als Druckereileiter mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie seine analytische und strukturierte Arbeitsweise erledigt
Im Rahmen meiner Tätigkeiten als Druckermeister war ich als Kundenberater für die Kalkulation und Auftragssachbearbeitung verantwortlich sowie Auftragsabwicklungen
an den Druckmaschinen, Qualitätssicherung und termingerechte Fertigstellung der Druckerzeugnisse. Ich verfüge über fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office,
Warenwirtschaftssoftware, SAP, Datev-Programm Rechnungswesen, Adobe InDesign, Photoshop und Corel Draw.
Das Onlinegeschäft in allen Schritten habe ich in meiner letzten Firma mit eingeführt und komplett abgewickelt.
Zu Spitzenzeiten oder Krankheitsbedingten Unterbesetzung ist die Mitarbeit an Druckmaschinen oder in der Weiterverarbeitung für mich kein Problem.
Heidelberger Speedmaster, Zylinder oder Tiegel sowie der Einsatz an Schneid- oder Falzmaschienen waren für mich immer selbstverständlich.
Sehr gerne stelle ich mich weiteren Fragen in einem persönlichen Gespräch und überzeuge gerne auch bei einem unverbindlichen Probearbeiten von meiner Motivation und meinem ernsthaften Interesse.
Mein Angebot gilt Deutschlandweit............und für die Nachbarländer wie z.B. Österreich, Schweiz, Niederlande usw.