Offsetdrucker / Medientechnologe Druck (m/w) gesucht

  • „Ich mag Faller, weil wir mutig und innovativ die Zukunft gestalten! Das nennen wir Unternehmergeist! Thomas H. (PSC Verpackungsdienstleistungen)Wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt für unser PharmaServiceCenter Verpackungsdienstleistungen in Großbeeren einen


    Offsetdrucker / Medientechnologen Druck (m/w)


    Ihre Aufgaben:

    • Umsetzung einer termin- und sachgerechten sowie wirtschaftlichen und qualitativen Ausführung von Produktionsaufträgen und Aufgaben im Bereich Druck

    • Dokumentation und Datenerfassung gemäß Vorgaben

    • Einhaltung und Umsetzung der Wartungs- und Reini­gungs­pläne für die anvertrauten Produktions- und Arbeitsmittel

    • Einhaltung der Arbeitssicherheits-, GMP-, Umwelt­vor­schriften sowie Standards

    Ihre Qualifikation:

    • Abgeschlossene Ausbildung als Offsetdrucker / Medientechnologe Druck

    • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Verpackungsdruck

    • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

    • EDV-Grundkenntnisse

    • Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung


    Ihre Bewerbung


    Sie bringen Teamgeist, Kostenbewusstsein und Leistungsorientierung sowie die Bereitschaft zum Schichtbetrieb mit. Sie sind verantwortungsvoll, zuverlässig und können sich mit dem hohen Qualitätsstandard der August Faller KG identifizieren.


    Wenn Sie sich von dieser interessanten Aufgabe angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich bitte online über unsere Homepage.


    August Faller ist einer der führenden Pharmapackaging-Spezialisten in Europa. An vier deutschen Standorten und in Dänemark produzieren unsere rund 950 Mitarbeiter bedruckte Faltschachteln, Packungsbeilagen, Haftetiketten sowie Kombiprodukte und bieten umfangreiche Verpackungs- und Beratungsdienstleistungen.


    August Faller KG
    Hauptverwaltung
    Freiburger Straße 25
    79183 Waldkirch
    Fon +49 7681 405-0
    E-Mail: personal@august-faller.de
    http://www.august-faller.de

  • Das klingt als wärt ihr eine saubere und ordentliche Druckerei, die ihre Maschinen regelmäßig wartet und in reinigt - ein Traum für mich.
    Das Stellenangebot klingt super, schade nur, dass ich erst kommendes Jahr ausgelernt habe und Etikettendruck mache - habt Ihr aber auch eine Sparte so wie es bei euch auf der Homepage steht.