WA Gummierung - wie geht's?

• Hallo,

kann mir jemand sagen, wie eine Wiederanfeuchtgummierung gedruckt wird?
    Ein Kunde möchte Mailings mit Antwortkarte die einen Rahmen mit WA Gummierung haben sollen.

Grüsse,

Keek

• Wir drucken die WA-Gummierung übers Lackwerk(HARRIS&BRUNO), mit für den AT zurechtgestrippten FOLEX-Platten.
    Allerdings nehmen wir eine Rasterwalze mit einem Schöpfvolumen vun 60cm³, da unser Hauptkunde mit der Klebeleistung bei geringerem Auftrag nicht zu frieden war. Wichtig sind an der KBA bei WA-Aufträgen die Trockner/Gebläse_Einstellung.
    Achja,seit ich mal die Nase in den Kübel mit der WA gehalten habe, würde ich NIE mehr ein ein Mailling o.ä. mit der Zunge befeuchten..

• unsure.png
  • Kurze Frage: Welcher Hersteller liefert die WA-Gummierung? Danke im Voraus

Wir drucken die WA-Gummierung übers Lackwerk(HARRIS&BRUNO), mit für den AT zurechtgestrippten FOLEX-Platten.
    Allerdings nehmen wir eine Rasterwalze mit einem Schöpfvolumen vun 60cm³, da unser Hauptkunde mit der Klebeleistung bei geringerem Auftrag nicht zu frieden war. Wichtig sind an der KBA bei WA-Aufträgen die Trockner/Gebläse_Einstellung.
    Achja,seit ich mal die Nase in den Kübel mit der WA gehalten habe, würde ich NIE mehr ein ein Mailling o.ä. mit der Zunge befeuchten..

• unsure.png