SM 52/2

  • Hallo Kolleginnen & Kollegen,


    hab da mal ne Frage..
    Hat die SM 52/2 Baujahr 2001/2002 schon CP2000 Steuerung ?
    Muß morgen ne Einweisung dran machen


    Grüße,
    Norbert

  • ist es eigentlich normal, daß man den Baldwin bei jedem Einschalten der Maschine
    extra über die CP Tronic ansteuern muß, da er sonst nicht läuft :question: :!!:

  • diese Kiste hat keinen Technotrans,
    Baldwin eingeschaltet, SM eingeschaltet - Baldwin läuft nicht...
    Über eine Tastenkombination vom HD Service ansteuern des Baldwins - läuft...
    SM aus-und wieder eingeschaltet - Baldwin läuft nicht.... :rain:


    Da lob ich mir CP2000 in Verbindung mit 50/70 oder 102 CD jeweils 4 oder 5 farben - endgeil :kltschen:


    Norbert

  • Hallo :)


    welcher Typ Baldwin ist es denn und Baujahr. Man kann da im Setup Menü des Baldwin einige sändern so das es gehen müsste. Ist aber Passwortgeschützt daher erst mal genauere Angaben.


    Gruß Speedy

  • Hallo, kann ich nicht sagen, sollte da am Dienstag eine Einweisung machen - wurde
    aber nicht so recht was draus, Maschine gibt im Schleichgang sehr laute knackende
    Geräusche von sich - auf meine Empfehlung hin sie nicht anzudrucken sondern erst
    mal einen HD Techniker zurate zuziehen verlief dieser Tag sehr unbefriedigend für
    beide Seiten - 300 km Fahrt fürn Arsch -
    Werde zukünftig nur noch Maschinen mit CP2000 machen
    - Das mit dem Baldwin hat mich mal so interessiert, denn ich kenne es
    nur so - Maschine einschalten und das Ding läuft, dass man ihn erst über die CP Tronic
    ansteuern muß war mir bisher nicht bekannt -
    Die SM wurde gebraucht gekauft, ohne sie in Betrieb zusehen, wurde vom Lieferanten
    am Bestimmungsort aufgebaut aber nicht in Betrieb genommen :confused: :confused:
    auf diese Art und Weise eine Maschine zu kaufen war noch nie gut :opa:


    Gott grüß die Kunst
    Norbert

  • Das klingt nicht gut aber es war wohl das beste was du machen konntest. Kenne mich leider mit HD nicht so gut aus. Bin Fachmann für alles aus Radebeul. Ich habe auch viel mit Gebrauchten zu tun aber solche geschäftsmethoden sind mir auch noch nicht untergekommen.


    Gruß Speedy