Spektraldensitometer X-Rite 508

• Hallo,

ich habe ein so gut wie nie benutztes Spektraldensitometer der Marke X-Rite Typ 508 zu verkaufen. Ich habe das Gerät vor 4 Jahren gekauft und vielleicht 3 mal benutzt. Es funktioniert einwandfrei. Habe es soeben zum aufladen angeklemmt. Das Ladegerät mit extra langem Kabel gehört zum Lieferumfang dazu. Dazu gehören auch noch ein paar Software-CD´s, welche ich noch raussuchen werde. Sie sind jedenfalls vorhanden. Das Gerät kostete mal über 2.500 €. Eine Rechnung liegt leider nicht vor, aber ich kann versichern das das Gerät legal erworben wurde. Ich habe das Gerät seinerzeit selbst gebraucht ohne Rechnung gekauft. Zu dem Zeitpunkt war es 3 Monate alt. Da der Verkäufer keine Rechnung mehr aufweisen konnte, habe ich die Seriennummer bei X-Rite prüfen lassen, wo alles in Ordnung war. Bei Interesse macht einfach mal ein Angebot. Abholung ist kein Problem. Aufgrund meiner vielen Reisezeiten, evtl. auch bringen möglich. Ansonsten gibt es ja auch noch eine Menge Lieferdienste. Übrigens kann das Gerät bei X-Rite problemlos per Upgrade aufgewertet werden.

Gruß
    PCSA