Offsetdrucker/Drucktechnologe dringend in der Schweiz gesucht

• Wir, die Kopp Druck + Grafik AG in Zweisimmen, sind ein kleines Familienunternehmen, welches mit grosser Kompetenz die Ideen unserer Kunden realisiert und Komplettlösungen für Printprodukte schafft.

Ab sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen kompetenten

Offsetdrucker/Drucktechnologen

Sie arbeiten gerne selbständig und effizient an unseren 1- bis 4 - Farben Bogenoffsetmaschinen und sind in der Lage, auch anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Druckaufträge zu produzieren.

Da wir ISO 9001 und 14001 wie auch FSC zertifiziert sind, ist uns eine umweltbewusste Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein sehr wichtig. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Offsetdrucker mit einigen Jahren Berufserfahrung und Zuverlässigkeit setzen wir voraus.

Als Alleindrucker haben Sie Organisationstalent und scheuen keine Schneid- oder Falzmaschine. Gerne geben Sie Ihr Wissen an einen Lehrling weiter. Zu Ihrem Aufgabenbereich gehört auch die Betreuung der Hilfskräfte in der Weiterverarbeitung.

Möchten Sie mehr wissen?

Für weitere Auskünfte steht Ihnen Fabian Kopp gerne zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Post oder E-Mail an

:

Kopp Druck + Grafik AG

Herr Fabian Kopp
    Gewerbestrasse 1A
    3770 Zweisimmen
    Telefon 033 729 82 84
    kopp@koppdruck.ch

• Hallo,

Ich habe eben bei Ihnen angerufen, allerdings war entweder besetzt oder ich war ein wenig spät dran. Wird noch immer ein Offsetdrucker in Ihrer Druckerei gesucht? Ich wohne und arbeite momentan in Berlin, allerdings könnte ich mir vorstellen unter den richtigen Voraussetzungen auch in der Schweiz zu leben.

Durch einen Blick auf Ihre Homepage habe ich gesehen das sie mehr oder weniger fast den gleichen Maschinenpark haben, den ich bediene. Gängige Arbeiten wie schneiden, rillen, stanzen und prägen (am Tiegel) oder auch heften, wären keine neuen Dinge für mich.

Bei Interesse würde ich mich freuen hier eine kurze Antwort von Ihnen zu bekommen.

Mfg, Christian