Dringend gesucht: Offsetdrucker/in

• Die Firma Printec Repro-Druck Vertriebs GmbH ist ein vollstufiger Druckereibetrieb mit Sitz in Kaiserslautern.
    Wir zeichnen uns insbesondere durch hohe Fachkompetenz, Qualität und Liefertreue aus, was sich unter Anderem in vielen, nun schon seit Jahrzehnten bestehenden Kundenbeziehungen zeigt. Die Produktpalette reicht von Visitenkarten und Briefbogen bis hin zu Katalogen und Büchern.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort drigend
    eine/n OFFSETDRUCKER/IN
    für das 4 Farben 3B-Format (MAN Roland 700). Wir setzen für diese Tätigkeit die abgeschlossene Ausbildung als Drucker/in und entsprechende Kenntnisse voraus.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per EMail an j.schoenle@printec-media.de oder kontaktieren Sie uns vorab telefonisch unter der 0631/34154-18.

• HALLO MEINE NAME IST ÖCALAN WOHNE SEIT UNGEFÄHR 1;5 JAHR IN DEUTSCHLAND (LUDWIGSHAFEN) ich mache momentan einen deutschkurs die ich voraussichtlich im juni beenden werde.ich habe vorher 8 jahre in istanbul als Offsetdrucker gearbeitet meine bereich war herstellen mit CD s farben auffüllen usw.......
    ich möchte hier in deutschland das machen was ich vorher ausgeübt habe einen neuen job zu finden ohne berufserfahrung ist wirklich sehr schwierig deswegen wäre mir lieber als offsetdrucker weiter zu arbeiten.ich würde mich freuen wenn ich ihre interesse geweckt habe warte nun auf eine antwort danke und grüsse

• Leider suchen wir wirklich einen Drucker, der schon Berufserfahrung an einer MAN Roland 700 gesammelt hat.
    Die Stelle ist immer noch zu besetzten. Falls Fragen zu der Stelle bestehen sollten, gerne an mich persönlich wenden.