Prinect Prepress Interface 3.2 Anleitung? Maschine ansteuern?

• Hallo,
    habe Prinect Prepress Interface 3.2 nun zum Laufen gebracht.
    Nun stehe ich vor folgendem Problem, wie kann ich über meinen PC das CP200 im Drucksaal ansteuern??
    (kann man irgendwoher eine Anleitung von Prinect Prepress Interface 3.2)

Danke für eure Hilfe!
    Flo

• Auf der Installations-CD ist unter "Service" ein deutschsprachiges Manual als PDF. Ansonsten kannst du dich ja mal bei mir melden.

Ansteuern tut das PPI in dem Sinne nichts. Der Workflow liefert Daten, das PPI verarbeitet diese und du stellst diese dann am Einfachsten per Freigabe über das Netzwerk zur Verfügung. In der Maschine muss dann der genaue Netzwerkpfad mit IP etc. eingestellt werden - das kann dann soweit ich weiß nur ein Heidelberg-Techniker.

Gruß,
    Bastian Hennig

• Hallo,
    ich habe ein funktionierendes Prepress Interface mit eine langsam schwächelnden Festplatte. Ich konnte die Pfade und Registry-Einträge gerade noch Sichern. Leider habe ich keine PPI 3.2 CD mehr zur Hand (wurde wahrscheinlich bei unserem Umzug letztes Jahr entsorgt).
    Kann mir jemand die Installationsdaten zur Verfügung stellen ?

Ich habe das mit dem Anschluss ans CP2000 im übrigen ohne HD Techniker hinbekommen.

Vielen Dank im Voraus.

Jens Schär

• Bei uns brauchte man da irgendwelche Passwörter etc., ich weiß nicht mehr genau ob die bei uns in der Druckerei irgendwie untergegangen sind oder Heidelberg die nicht rausgerückt hat. Also: Techniker her...

Ansonsten hab ich eben eine PN wegen der anderen Sache geschickt.

Viele Grüße,
    Bastian Hennig