Suche Neuen Wirkungskreis im Bereich "Druck"

• Hallo,

ich suche einen Neuen Wirkungskreis im Bereich Druck im und um den Raum Bonn bis 50km.
    Ich bin Baujahr 1968, Deutsch sowie Verheiratet.
    Keine Kinder in dieser Ehe und auch nicht geplant, aber aus erster Ehe mittlerweile zwei
    volljährige Kinder.

Ich bin kein direkter Drucker in dem Sinne zu einer abgeschlossenen Ausbildung, nein,
    mein Werdegang begann vor 1994 als Helfer an einer 8 Farben "Kopak" Druckmaschine.
    Bis heute durchlebte ich folgende Druckstufen zu Buchdruck mit Vorder.- Rückseitendruck bis zu 10 Farben.
    Buchdruck bis zu 8 Farben an einer Gallus mit Siebdruck & Heißprägung sowie Laminierung.
    Von Foliendruck bis Papier und Kartonage habe ich alles bedruckt.
    Weiter bin ich versiert im Flexodruck an einer 8 Farben MPS mit unterschiedlichen Endlosfolien.
    Rolle x Rolle auch auf zarkhafter Folie, die sich schon beim nur schief ansehen faltet. ;)
    Zuletzt war ich im Bogenoffset an einer Edelmann und einer 8 bzw. 10 Farben Drent tätig.

Daher habe ich Etiketten in jeder Form, sei es für Verpackungen der Lebensmittelindustrie oder
    Kosmetikindustrie oder der Tiernahrung-Industrie schon einmal in der Hand gehalten mit Etiketten
    die in meiner Schicht gefertigt wurden.
    Besonderes Augenmerk wurde von mir zu der Kosmetikindustrie gefordert mit mehreren übereinander
    liegenden Farbsetzen inkl. Heißprägung der gehobenen Gesellschaft.
    Bedeutet... Kosmetikartikel die mit Etiketten versehen wurden die weit von der Vorstellungskraft
    der normalen Kundschaft steht. ;)

Vom Maschinenwesen bin ich zwar kein gelernter Schlosser oder Feinmechaniker, dennoch teils in der Lage
    einen Walzenstuhl oder eine Schneideauslage usw. so einzustellen, dass ich zu 100% an Druck
    aus meiner Schicht liefern kann.
    Drucktücher, Druckwalzen usw. auszubauen und einzubauen, sowie zu justieren waren zu 70% an einer
    zu bedienenden Maschine alltäglich.
    Das Einstellen der Papierbahn durch gleich massige Zugkraft innerhalb der Maschine, um Passerdifferenzen
    auszuschließen habe ich manuell per Hand sowie mechanisch gesteuert per Computer bzw. der verschiedensten
    Passer-Steuerungen bedient.

Gerne suche ich einen neuen Wirkungskreis der in einem drei Schichtsystem verfahren kann,
    aber auch für die Teamleitung an einer oder mehreren Maschinen unter Aufsicht zu betätigenden Job eines Schichtleiters.

Wer also in Erwägung ziehen möchte mich zu kontaktieren, sollte dies bitte tuen.
    Gerne stehe ich Ihnen zu einem Gespräch zu Verfügung.
    Näheres entnehmen Sie bitte über den Kontakt aus meinem Profilfeld.

Mit freundlichsten Grüßen
    Jürgen