1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben

Willkommen! Melde dich an oder registriere dich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.

Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Hier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Forum
  • Alles
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Hier werben
  1. Offsetdrucker.net | Das Offsetdruck Forum
  2. Drucksaal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Praxis

Tipps, Problemlösungen und Diskussionen zu Druckproblemen im Bogenoffset

  • RSS-Feed
      • Letzte Antwort
        • Thema
        • Autor
        • Datum
        • Antworten
        • Reaktionen
        • Zugriffe
        • Letzte Antwort
    1. Farbschwankungen brauche Hilfe! 53

      • alu
      • 29. Februar 2012 um 09:00
      • alu
      • 24. Januar 2013 um 21:03
    2. Antworten
      53
      Zugriffe
      23k
      53
    3. alu

      24. Januar 2013 um 21:03
    1. Passer auf einmal völlig durcheinander 10

      • Stupps
      • 15. Januar 2013 um 17:20
      • Stupps
      • 16. Januar 2013 um 16:04
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      4,3k
      10
    3. Stupps

      16. Januar 2013 um 16:04
    1. Waschmittel

      • DrKyuss
      • 16. Januar 2013 um 12:11
      • DrKyuss
      • 16. Januar 2013 um 12:11
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      986
    1. Wie ist euer Trockner eingestellt? 2

      • --Patrick--
      • 10. Januar 2013 um 15:25
      • --Patrick--
      • 10. Januar 2013 um 18:57
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,1k
      2
    3. Acid Green

      10. Januar 2013 um 18:57
    1. Zonen-Motor selber wechseln 2

      • lösemittelfest
      • 8. Januar 2013 um 19:06
      • lösemittelfest
      • 8. Januar 2013 um 21:07
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2,4k
      2
    3. lösemittelfest

      8. Januar 2013 um 21:07
    1. Kennt Ihr diese Fehlermeldung vom Pudergerät? 6

      • Druxa
      • 2. Dezember 2012 um 09:37
      • Druxa
      • 8. Januar 2013 um 19:48
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      3,6k
      6
    3. benas

      8. Januar 2013 um 19:48
    1. Plattenstärken -Differenzen ausgleichen? 7

      • stolki
      • 5. Januar 2013 um 12:56
      • stolki
      • 6. Januar 2013 um 16:38
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,5k
      7
    3. Gutenberg69

      6. Januar 2013 um 16:38
    1. UV Gummitücher 2

      • Mikes
      • 14. Dezember 2012 um 01:06
      • Mikes
      • 5. Januar 2013 um 12:19
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      2k
      2
    3. stolki

      5. Januar 2013 um 12:19
    1. Wie heisst dieser Fehler? 51

      • Bubi_India
      • 5. November 2012 um 06:22
      • Bubi_India
      • 22. Dezember 2012 um 11:25
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      23k
      51
    3. Acid Green

      22. Dezember 2012 um 11:25
    1. Unschöne Rasterflächen (16% Schwarz) 20

      • Roman Kiser
      • 28. November 2012 um 08:45
      • Roman Kiser
      • 20. Dezember 2012 um 09:29
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      7,7k
      20
    3. Roman Kiser

      20. Dezember 2012 um 09:29
    1. Passerdifferenzen PM-74 7

      • Ocki
      • 15. Dezember 2012 um 18:57
      • Ocki
      • 17. Dezember 2012 um 21:11
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      3,7k
      7
    3. Butzenfänger

      17. Dezember 2012 um 21:11
    1. Brückenwalze zur 1. Auftragswalze einstellen GTOZ-S /52 ? 2

      • stolki
      • 12. Dezember 2012 um 21:34
      • stolki
      • 13. Dezember 2012 um 19:42
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      1,7k
      2
    3. stolki

      13. Dezember 2012 um 19:42
    1. Lackgummi nimmt Farbe an !!! 14

      • Printer2
      • 30. November 2012 um 00:16
      • Printer2
      • 4. Dezember 2012 um 16:47
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      5,4k
      14
    3. Printer2

      4. Dezember 2012 um 16:47
    1. Speedmaster Xl Lackwerk 3

      • Drucksaal
      • 4. Dezember 2012 um 07:48
      • Drucksaal
      • 4. Dezember 2012 um 15:42
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      2,7k
      3
    3. Kastenteufel

      4. Dezember 2012 um 15:42
    1. Probleme mit der Auslage 8

      • Printer2
      • 30. November 2012 um 00:10
      • Printer2
      • 3. Dezember 2012 um 15:17
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      3,6k
      8
    3. Printer2

      3. Dezember 2012 um 15:17
    1. hintere Ecken des Stapels gehen hoch 18

      • Drucker1.0
      • 11. November 2012 um 16:04
      • Drucker1.0
      • 1. Dezember 2012 um 13:03
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      6,6k
      18
    3. Drucker1.0

      1. Dezember 2012 um 13:03
    1. Transparentpapier 15

      • Beluga
      • 26. November 2012 um 09:44
      • Beluga
      • 29. November 2012 um 13:16
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      6,2k
      15
    3. Morodin

      29. November 2012 um 13:16
    1. Neuer PSO-Leitfaden erschienen

      • Thomas Hagenhofer
      • 26. November 2012 um 11:04
      • Thomas Hagenhofer
      • 26. November 2012 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Drip Off Lack 15

      • el_imprentero
      • 17. April 2009 um 07:25
      • el_imprentero
      • 25. November 2012 um 20:36
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      7,2k
      15
    3. Schubbeduster

      25. November 2012 um 20:36
    1. Aniloxwalze defekt - Hat das schon wer gesehen? 33

      • Biss zum letzten Bogen
      • 13. April 2012 um 16:44
      • Biss zum letzten Bogen
      • 25. November 2012 um 13:25
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      17k
      33
    3. ZeroMakeReady

      25. November 2012 um 13:25

Darstellung

Aktuelle Themen

  • Bogenverlust Bogenaufgang XL 106-8

    19 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Epple Buntfarbensystematik, wer kennt sich damit aus?

    17 Antworten, Vor 2 Monaten
  • SCHRÄGBOGEN

    7 Antworten, Vor 2 Monaten
  • Aussen und DE deutlich höherer Punktzuwachs,was könnte das sein?Walzen neu,kein Emulgieren oder Dublieren???

    34 Antworten, Vor 5 Monaten
  • Toray LED UV Farben

    21 Antworten, Vor 5 Monaten

Tags

  • Ablegen
  • Alprinta 52
  • anicolor
  • Auftragswalzen
  • Auslage
  • CD 102
  • Dispersionslack
  • Druck
  • Erfahrung
  • Farbe
  • Farben
  • Farbschwankungen
  • Farbwerk
  • Feuchtmittel
  • Feuchtwerk
  • Gummituchwascheinrichtung
  • Heideilberg
  • heidelberg
  • Heidelberger
  • KBA
  • Lack
  • Lackieren
  • Messen
  • Müller Martini
  • offset
  • Papier
  • Passer
  • polyester
  • Printmaster
  • Problem
  • Rapida
  • Rapida 105
  • Reinigung
  • Ryobi
  • Saphira
  • Schablonieren
  • Schmieren
  • SM52
  • SM 52
  • Speedmaster
  • stanzen
  • Tauchwalze
  • tonen
  • Verpackungsdruck
  • Walzen
  • Waschmittel
  • Waschtuchwickel
  • XL
  • Xl-105
  • xl105

Statistik

  • 1.756 Themen
  • 18.860 Beiträge (2,85 Beiträge pro Tag)

Forum online seit …

18 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen, einem Tag, 16 Stunden und 6 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Nutzungsbedingungen

Über uns

osdnlogo.png

Im Jahr 2008 gegründet, ist offsetdrucker.net das mittlerweile
größte deutschsprachige Fachforum für den Offsetdruck und die
daran angrenzenden Themengebiete - wie Druckvorstufe,
Weiterverarbeitung und Aus-/Weiterbildung. Willkommen ist jeder,
der Interesse am Thema Druck- und Medientechnik mitbringt und
Lust hat, sich darüber auszutauschen.

Community-Software: WoltLab Suite™
Stil: Nova von cls-design
Stilname
Nova
Hersteller
cls-design
Lizenz
Kostenpflichtige Stile
Hilfe
Supportforum
cls-design besuchen