Zwischenprüfung

  • Fakt ist, wer keinen Spaß an dem hat was er macht

    macht irgend etwas falsch und sollte was verändern.


    Würde Schichtarbeit nicht generell verteufeln. Hängt halt von der Ausgestaltung ab

    und wie man persönlich damit umgeht. Hat auch des öfteren seine Vorteile je nach

    Lebenssituation

  • Hallo


    Ich bin seit 1970 in der Druck branche und muss sagen , mir macht mein beruf immer noch spass.

    Und zur schichtarbeit moechte ich nur sagen , das gehoert einfach zur Druck branche, bei den preisen fuer die Maschinen wuerde wohl

    jeder der eine solche investition vornimmt auch dafuer sorgen das wieder Geld reinkommt.

    Sei froh wenn Ihr noch genug Arbeit habt fuer mehrere schichten


    Wenn dein Beruf Dir keinen spass mehr macht dann solltest Du was anderes machen. Es geht nicht nur um Kohle.

    Schoen Gruesse aus Canada:)

  • Meine Konsequenz habe ich schon gezogen, dies war defenetiv mein letzter Azubi.

    Hallo...

    Sorry, aber warum war das dein letzter Azubi? Da wir doch wohl nicht jedes Jahr mit so einer Situation zurechtkommen müssen ist deine "Konsequenz" doch ein bisschen überzogen oder?

    Das mit den 6 Monaten ist richtig...die muss man im Übrigen auch weiter beschäftigen wenn der/die Azubi durch die Prüfung fällt. Versteh mich nicht falsch aber warum bildest du denn überhaupt aus?

    MfG

    ELprinto

  • Setzen 6 würde ich als Lehrer jetzt sagen. Du bist ja mal vollkommen am Thema und Leben vorbei oder? Wenn es genug andere Berufe gibt dann wechsel doch....


    Jamsin wieviele Prüfungen brauchst du denn, bzw wieviele hast du schon von welchen Jahren?

    Guten Morgen,


    ich habe bis jetzt leider nur die Prüfungen die öffentlich zugänglich sind, sprich die ZP von 2012 und die AP von 2013, allerdings ohne WISO-Teil.

    Von daher nehme ich gerne alles was ich kriegen kann :D