Selbständiger Offset Flach Drucker bittet VERTRETUNG bei Auftragsspitzen, WARTUNG und KLEINE REPARATUREN auf allen HEIDELBERG Anlagen !!!

• Selbständiger Offset Flach Drucker bittet

VERTRETUNG bei Auftragsspitzen, WARTUNG und KLEINE REPARATURENauf allen HEIDELBERG Anlagen !!!

Sehr geehrter Dammen und Herren

vielen Dank für das Interesse an meiner Post.

Gerne möchte ich bei Ihnen meine erworbenen fachlichen und handwerklichen Kenntnisse und Fähigkeiten unter

Beweis stellen.

Durch meinen bisherigen beruflichen Werdegang greife ich auf ein sehr umfangreiches technisches und

praktisches Drucker-Know-how zurück. In meinen langjährigen Anstellungen als Drucker/Medientechnolg

konnte ich mir ein umfassendes Wissen von allgemeinen Druckverfahren aneignen.

Tief ergreifende und umfassende Fähigkeiten besitze ich insbesondere in der Steuerung der Druckprozesse

nach verschiedenen Verfahren und der Berücksichtigung der Wechselwirkungen von Druckfarbe,

Bedruckstoff, Druckform und Druckmaschinen.

Zu meinen jetzigen Tätigkeitsbereichen als ungekündigter Drucker/Medientechnolge gehören das Einrichten wie auch das Überwachen der Produktion.

Meine fachlichen Erfahrungsschwerpunkte sind:

· Hohe Fachkenntnisse als Drucker/Medientechnolge

· Praktisches Fachwissen im gesamten Bereich der Druckherstellung

· Ständige Weiterbildungen mit Kenntnissen auf dem neuesten Stand

Persönlich runde ich mein Profil mit weiteren Eigenschaften ab:

· belastbar, flexibel und teamorientiert

· verantwortungsbewusst und zuverlässig

· selbstständig, stark motiviert gepaart mit hoher Lernbereitschaft.

Produktion, Verarbeitung, Technik

Bogendruck, Drucktechnik, Maschineneinrichtung, Anlagen Einrichtung, Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Farbsicher

Kenntnisse: 10 / 10

Warten- und

Maschinenkenntnisse

Heidelberger (Druckmaschinen)

Kenntnisse10 / 10

Kontakt: 0172 / 7950320

info@batenders.com

• Acid Green

Hat das Thema freigeschaltet