Waschprogramm Walzen KBA 142

  • Hallo,


    ja einer von euch Erfahrung mit Walzenwaschprogramm in Verbindung mit Duraprintwalzen von Sauer an einer KBA142 ?


    Die normalen Programme sind viel zu lang/nass.


    KBA kann da sicher weiterhelfen... aber vielleicht hat einer hier einen Tipp ;)


    Grüsse

  • Hallo KBA-142 !


    Ich habe div. Waschprogramme für die Baldwin-Anlage (UV / konv.) erstellt und diese speziell auf DuraPrint-Farbwalzen optimiert.
    Mit dem "normalen" Waschprogramm für Gummiwalzen erreicht man zum einen nicht die Einsparpotentiale und natürlich ist das Farbwerk durch die zu hohe Waschmittelmenge noch viel zu nass- evtl. bleiben beim Waschgang sogar die Farbwalzen stehen.


    Wir können dies gern gemeinsam erarbeiten. Sende einfach eine PN mit Deinen Kontaktdaten.


    Beste Grüße,
    Pigmentor

  • Hallo KBA-142 !


    Als zuständiger Prinz für DuraPrint möchte ich gern vorschlagen, mich um ein neues Waschprogramm für Euch zu kümmern.
    Wenn es zeitlich und örtlich gut passt, dann auch recht zeitnah direkt an Eurer Maschine vor Ort.
    Ich würde diesbezüglich vorschlagen, dass sich Eure Abteilungsleitung einfach an unseren Außendienstmitarbeiter -oder auch gern an mich wendet, damit wir gemeinsam das Programm anpassen können.
    Erst nach Anpassung des Waschprogramms werdet Ihr die Vorteile von DuraPrint beim Walzenwaschen vollumfänglich nutzen können.


    Gern auch via PN...


    Beste Grüße,
    der DuraPrinz