Bedienungsanleitung für Citoborma 280

  • Hallo!



    Habt ihr eine Ahnung wo ich ein PDF einer Bedienungsanleitung für unseren Papierbohrer Citoborma 280 herbekommen kann (außer beim nicht mehr vorhandenen Hersteller)?


    Danke für jeden Hinweis.



    Beste Grüße, Martin Müller

  • Danke für die Hinweise, Google hab ich auch schon gefragt aber keine brauchbaren Ergebnisse erhalten.


    Die Links von dir bringen mir leider nichts, die 280er ist nicht so modern - daher sind da keine verwertbaren Hinweise dabei.


    In erster Linie gehts mir um ein angebliches Feature der 280er: man kann die Bohrer angeblich unabhängig voneinander in der Höhe justieren. Das bringt was, wenn man zwei unterschiedlich lange (gebrauchte) Bohrer einsetzt. Nur wie das richtig geht, das würde mich interessieren. Daher die Suche nach einer Bedienungsanleitung.


    BG, Martin

  • Guten Morgen Martin! In Hamburg gibt es einen großen Händler für Verbrauchsmaterial und Maschinen namens Walter und Mack. Vielleicht können die bei deiner Suche weiterhelfen. Beste Grüße, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes: