Anschließen Canon IR 7095 / Controller

  • Hallo,


    vielleicht kann jemand helfen!
    Ich habe letztens einen schon demontierten IR 7095 übernehmen können. Es ist ein S2-Controller dabei.


    Genutzt werden soll die Maschine via Netzwerkkabel und UFR-II-Treiber.


    Die Kabelanschlüsse sind mir mangels Erklärung nicht ganz klar (die Canon-Handbücher geben irgendwie auch nichts her).


    Bild 1 zeigt die Rückseite des Controllers. Mittels eines Kabels ist er mit der Hauptmaschine verbunden (ja, das habe ich noch hinbekommen). An der Hauptmaschine baumelt oben ein ähnliches Kabel (breiter, Bild 2), welches einen passenden Anschluss an der Rückseite der Hauptmaschine hat (Bild 3, unter dem anderen Kabel, welches zum Controller geht).


    Mir ist nicht klar, wie man so eine Maschine mit dem Controller in Betrieb nimmt.


    Kommt das Lan-Kabel vom Hub direkt an den Controller, oder an die Hauptmaschine?
    Oder brauche ich zwei LAN-Kabel, 1 x an den Hub, 1 x an den Netzwerkanschluss der Hauptmaschine? - Auf dem Controller sind ja beide Symbole zu sehen.


    Was ist mit dem etwas breiteren Kabel oben an der Maschine, soll ich es unten an der Maschine einstecken, oder braucht man das nicht, wenn man den Controller schon angeschlossen hat?


    Welche Reihenfolge sollte man beim Ein-und-Ausschalten benützen?
    Controller an, dann Hauptmaschine, dann Nebenaggregate (Finisher)?


    Gibt es sonst noch was besonderes zu beachten? - Bisher habe ich die anderen Maschinen immer direkt per USB eingestöpselt und losgedruckt... deswegen meine Unkenntnis :)


    Viele Grüße & besten Dank!

  • Hallo,


    für's Archiv:


    Also Controller <-> Hauptmaschine mit

    • 1) Kommunikationskabel verbinden (UIB cable)
    • 2) mit Crossover-Netzwerkkabel verbinden
    • 3) Controller mit normalem Netzwerkkabel ans Netzwerk klemmen

    Das breitere Kabel heißt "Reader communication cable" und wird laut Anleitung ebenfalls angeschlossen...