Teile

  • Hab noch eine Greiferleiste für ein Transferter liegen . Maschine XL 105. jemand Interesse?

    Nun printer 84
    nachdem du das ganze jetzt schon 2 mal eingestellt hast, wird wohl keiner deine tolle Greiferleiste benötigen.
    Wenn sich doch noch einer finden sollte, reicht das ganze auch, wenn du es einmal anbietest.
    Gruß
    Endloser
    PS : ich benötige sie nicht!!

  • Junge junge was stimmt denn mit dir nicht ?! Deinem zynischen Kommentar kannst du dir sparen ! Es würde mir nicht angezeigt beim ersten Mal , deshalb bin ich davon ausgegangen das es nicht funktioniert hat. Frag mich eher ob du überhaupt weißt was ne greiferleiste ist

  • Junge junge was stimmt denn mit dir nicht ?! Deinem zynischen Kommentar kannst du dir sparen ! Es würde mir nicht angezeigt beim ersten Mal , deshalb bin ich davon ausgegangen das es nicht funktioniert hat. Frag mich eher ob du überhaupt weißt was ne greiferleiste ist

    Was soll den dieser Kommentar nun wieder? Was endloser geschrieben hat ist nicht ganz verkehrt und zynisch schon gar nicht.
    Du hast einen Fehler gemacht, deinen Browser nicht aktualisiert und gleich einen zweiten Kommentar Thread mit anderem Titel in einer anderen/falschen Kategorie erstellt.
    Anstatt gleich patzig zu werden und anderen ihr know how niederzureden, akzeptiere dein DEIN Fehlverhalten und lass das Thema einfach löschen.

  • Schande über mein Haupt. Sich darüber zu echauffieren ist schon nicht schlecht ! Wenn man sonst nix hat .....

    Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst ist das dein Problem aber jedem der dich kritisiert gleich persönlich anzugehen ist wirklich unangebracht.
    Wie dem auch sei, viel Glück bei deiner Suche nach einem Käufer...

  • Kann ich nur müde drüber lächeln. Ein Kommentar du hast es 2 mal reingestellt hätte gereicht und nicht "deine tolle...".das hat nix mit Kritik zu tun sondern das ist sich aufspielen ! Wer hat denn davon geredet das ich das Teil verkaufen will?!

  • @ Printer 84
    sollte ich dich mit meinem Kommentar beleidigt haben, so war das nicht in meinem Interesse, und ich entschuldige mich hiermit ganz offiziell bei dir!! ich wollte mich auch nicht aufspielen!! Wenn ich jetzt aber deinen letzten Beitrag lese, ( Wer hat denn davon geredet das ich das Teil verkaufen will??!) nun ja dazu würde mir jetzt einiges einfallen. Ich lasse es aber bleiben, da ich dich ja nicht wieder " verletzen" will, und ich natürlich auch total schräg drauf bin. Es soll sich jeder über deinen Thread seine eigene Meinung bilden.
    Gott Grüß die Kunst
    der Endloser

  • @ Printer 84
    für was ich mich halte, für einen Drucker, der stolz auf seinen Beruf ist, nicht mehr und nicht weniger. Und ein Mitglied dieses Forums. Genau so wie auch andere stolz auf ihren Beruf sein können, der eine lange Tradition hat. Selbstverständlich behalte ich jetzt meine Entschuldigung für mich, da du dich ja wegen meiner zweideutigen Art verletzt fühlst. Tut mir leid , aber ich bin wie ich bin. Ich bin kein edler Ritter des Forums, das könntest du selber nachlesen, wenn du dir die Mühe machst meine Beiträge zu lesen.
    Eines würde mich jetzt doch noch interessieren, verkaufts du jetzt noch die Greiferleiste oder verschenkst du schon??
    War jetzt wahrscheinlich wieder schon zu viel
    Trotzdem
    Gott Grüß die Kunst
    der Endloser

  • Mein lieber lieber endloser.... ich hatte nie vor das Teil zu verkaufen! Habe dies auch mit keinem Wort erwähnt. Mein lieber, stolzer endloser, ich habe dies Teil liegen und keinerlei Verwendung dafür. Aber ich dachte mir vielleicht kann ich einem anderen Kollegen etwas gutes tun. Ja genau UMSONST!!!!! In einem Beruf in dem das menschliche schon lange verloren gegangen ist, wollte ich einem Kollegen evtl helfen. Auch fühle ich mich keineswegs verletzt.Oh man .....
    Vielmehr muss ich über dich und deinen Versuch einen Kollegen in schlechten Licht darzustellen lachen.

  • Na dann mein lieber Printer, lach über mich,wenn du meinst. Verschluck dich aber nicht an deinem Gelächter. Es war nie meine Absicht dich als schlecht hin zu stellen. Ich bin aber der Meinung, das wir beide keine guten Freunde werden. Da unsere Ansichten doch zu weit auseinander gehen. Aber nichts für ungut, ich glaube fast aber nur fast, das du in allem recht hast.
    Gott Grüß die Kunst
    der Endloser