Füllstand Druckübersetzungeinheit? Wo befindet es?

  • Hallo,
    wir habenkürzlich ein neue Fehlermeldung an der SP102-8 Werk 5 "Füllstand Druckübersetzungeinheit".
    Kann man den Fehler selber heben? Wenn ja wie und wo?



    Oder musst man ein Service-Techniker schicken lassen!


    Gruß


    Martin

    Einmal editiert, zuletzt von hornmartin () aus folgendem Grund: Geändert

  • Hallo Martin,


    an der Druckübersetzereinheit. Gibt es die Möglichkeit selbst Öl nachzufüllen. Ist aber nicht so einfach. Du brauchst ein bestimmtes Maß für den Kolbenhub der Einheit. Mit einem langen Imbusschlüssel kann man seitlich den Kolben auf ein bestimmtes Maß eindrücken. Gleichzeitig muss man beim eindrücken an der Einheit Öl nachfüllen. Langsam den Kolben eindrücken damit die Einheit keine Luft beim Öl auffüllen zieht. Das Maß habe ich leider nicht im Kopf. Hatte diese Woche Urlaub. Werde am Montag mal Bilder machen wo Öl nachgefüllt wird und wo man den Kolben eindrückt. Ebenso das Maß. Sag mir Bescheid ob Du die Infos noch brauchst.


    Gruß
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hallo Martin,


    sorry, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Bilder zu machen. Versuche mal morgen mein bestes!!!


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.