Nachrüstung Farbsteuerung

  • Hallo,


    wer kann zu folgendem Video Angaben über die nachgerüstete Farbsteuerung machen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Oder wer hat eine Roland 204 tob nachgerüstet?



    Michael

  • hallo, für mich sieht es wie ein techkon farbmessgerät aus . es misst den kontrollstreifen und zeigt die ergebnisse als dichte und oder lab auf dem bildschirm an , kannst dir auch die letzten messungen nochmal ansehen. farbe stellen bzw . regeln musst du selber. wir hatten so was an unserer sm 102 für ein oder zwei jahre. schon 6 jahre her . das messgerät liegt noch rum bei uns . bei interesse kann ich es mir nochmal ansehen und schreiben was es kann.
    schönen abend noch

  • Hallo,


    das ist definitiv ein InkZone ColorControl mit einem Techkon SpectroDrive als automatisch scannemdem Messgerät.
    Der Hersteller ist Digital Information, in Deutschland und Österreich vertreten durch die Firma go4color GmbH.


    Christian Gugler
    go4color GmbH