Online DIN A3 Bögen drucken lassen

  • Hallo erstmal, bin ganz neu in dem Forum.
    Hey ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wo ich online DIN A3 Bögen bedrucken lassen kann. Einfach ohne irgendwelchen Schnickschnack. Bilderdruck, 4 Farben, einseitig, >300g/m². Ich finde nur komplett Angebote mit Falzen etc. Kann mir jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das schreit doch eher nach einem Preis wo man am Besten noch 10 € geschenkt bekommt ... Vielleicht auch Verfolgungswahn: Es könnte ja einer meinen Kunden wegschnappen ... Warum sonst ONLINE??? ...


    Mal Ehrlich!!! ... Ich denke mal 90% der hier im Forum tätigen Menschen haben eine Druckerei in greifbarer Nähe die das auch bearbeiten könnte ... Datei Upload auf FTP-Server inclusive. Preis anfragen, Termin ausmachen ... Käffchen trinken und wissen das das Produkt in guten/proffessionellen Händen liegt.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • So, jetzt noch ein hoffentlich hilfreicher Tipp ohne unnötig Werbung zu machen:


    Viele "große" Onlinedruckereien haben die Möglichkeit Sonderformate zu drucken oder auch von evtl. Falzungen abzuweichen. Bei Fragen einfach die nette Dame an der Servicehotline "ausquetschen" ;)

  • Wenn es ein Produkt ist, was Du regelmäßig brauchst, kannst Du Dir ja auch von einer "normalen" Druckerei Staffelpreise machen lassen. Dann bestellst Du einfach per e-Mail und fertig. Wenn Du mal verrätst, wo Du her bist, findet sich ja vielleicht auch hier jemand, der Dir das anbieten will.


    Eine Druckerei mit Beratung und Service interessiert übrigens auch immer, was die genaue Verwendung ist, damit sie Dich besser beraten kann.

  • Das schreit doch eher nach einem Preis wo man am Besten noch 10 € geschenkt bekommt ... Vielleicht auch Verfolgungswahn: Es könnte ja einer meinen Kunden wegschnappen ... Warum sonst ONLINE??? ...