Online DIN A3 Bögen drucken lassen

  • Hallo erstmal, bin ganz neu in dem Forum.
    Hey ich hoffe ich bin hier richtig für meine Frage. Und zwar würde ich gerne wissen wo ich online DIN A3 Bögen bedrucken lassen kann. Einfach ohne irgendwelchen Schnickschnack. Bilderdruck, 4 Farben, einseitig, >300g/m². Ich finde nur komplett Angebote mit Falzen etc. Kann mir jemand helfen?


    Mit freundlichen Grüßen

  • Das schreit doch eher nach einem Preis wo man am Besten noch 10 € geschenkt bekommt ... Vielleicht auch Verfolgungswahn: Es könnte ja einer meinen Kunden wegschnappen ... Warum sonst ONLINE??? ...


    Mal Ehrlich!!! ... Ich denke mal 90% der hier im Forum tätigen Menschen haben eine Druckerei in greifbarer Nähe die das auch bearbeiten könnte ... Datei Upload auf FTP-Server inclusive. Preis anfragen, Termin ausmachen ... Käffchen trinken und wissen das das Produkt in guten/proffessionellen Händen liegt.


    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

  • So, jetzt noch ein hoffentlich hilfreicher Tipp ohne unnötig Werbung zu machen:


    Viele "große" Onlinedruckereien haben die Möglichkeit Sonderformate zu drucken oder auch von evtl. Falzungen abzuweichen. Bei Fragen einfach die nette Dame an der Servicehotline "ausquetschen" ;)

  • Wenn es ein Produkt ist, was Du regelmäßig brauchst, kannst Du Dir ja auch von einer "normalen" Druckerei Staffelpreise machen lassen. Dann bestellst Du einfach per e-Mail und fertig. Wenn Du mal verrätst, wo Du her bist, findet sich ja vielleicht auch hier jemand, der Dir das anbieten will.


    Eine Druckerei mit Beratung und Service interessiert übrigens auch immer, was die genaue Verwendung ist, damit sie Dich besser beraten kann.

  • Das schreit doch eher nach einem Preis wo man am Besten noch 10 € geschenkt bekommt ... Vielleicht auch Verfolgungswahn: Es könnte ja einer meinen Kunden wegschnappen ... Warum sonst ONLINE??? ...


    Ich denke der Grund ist nicht unbedingt "der allergünstigste Preis" warum viele online bestellen wollen,
    sondern daß man direkt einen Preis hat, ohne gleich 15 Druckereien anfragen zu müssen.
    Auch wenn sich mal ein Parameter ändert wie z.B. Papier es direkt den neuen Preis in der Onlinekalkulation anzeigt.


    Übrigens schrecken viele Druckereien regelrecht zusammen, wenn mal eine Anfrage außerhalb der Region (nicht alle Regionen sind mit Druckereien überladen) kommt von einem bisher Unbekannten, vermuten daß Sie der 158te dieser Anfrage sind und den Auftrag eh nicht bekommen, und obendrein wahrscheinlich dem Geld hinterherlaufen müssen.
    Deshalb geben auch viele gar keine Preisangebote ab.


    Gibt aber noch viele Gründe für Besteller das so machen zu wollen.

  • Danke für die Antworten.
    Also ich bin noch Schüler, hab kaum Geld und da will ich natürlich die günstigste und bequemste Methode nehmen. Und da denke ich wird online bei einem Discounter doch das Beste für meine Bedürfnisse sein. Das ganze ist einmalig eine Auflage von ca. 50 Stück brauche ich.
    Ich werde den Bogen selbst zurecht schneiden und eine Verpackung daraus machen.
    Warum ich das nicht bei der Druckerei machen lasse? Weil das immer mit Kosten verbunden ist.
    Außerdem brauche ich das ganze schnellstmöglich, einfach online meine Sachen einreichen. Ohne Prüfung alles nicht nötig.
    Danke nochmal für die Antworten. Insbesondere an "printerman" der mir privat eine online Druckerei empfohlen hat, genau das habe ich gebraucht, danke! Daran können sich die anderen gerne ein Beispiel nehmen.
    Ich hadere gerade mit mir ob ich den Link posten soll oder ob dann hier Diskussionen gestartet werden ob ich ein Bot bin der hier irgendwelche Seiten promoten will. Aber ich poste ihn da andere vielleicht auch in dieses Forum kommen und die selbe Frage haben und denen will ich helfen. Das sollte ja auch der Sinn eines solchen Forums sein und nicht ums Thema herum zu diskutieren.


    Mit freundlichen Grüßen