DRUPA 2016 USER TREFFEN?

  • Hallo Kollegen,


    wie vom Christian freundlicherweise bereits angekündigt, stehe ich Euch für die Planung und Durchführung des "User-Treffens" bei Sauer Walzenfabriken auf der drupa zur Verfügung.
    Ich möchte mich kurz vorstellen:


    DuraPrinz ist natürlich nicht mein richtiger Name, aber Christian heißt ja auch nicht auditts, glaube ich zumindest ;-).
    Ich bin knapp 45 Jahre alt und gelernter Drucker / Drucktechniker.
    Seit 2010 arbeite ich bei Sauer Walzenfabriken und bin u.a. für die DuraPrint-Walzen als projektverantwortlicher tätig.
    Sehr gern arrangiere ich gemeinsam mit dem Christian und Euch das Treffen am 3.6. zur drupa auf dem Stand A24 in Halle 16.
    Die genauen Zeiten und Details werde ich im Laufe der nächsten Wochen hier sehr gern bekannt geben, damit möglichst viele von Euch erscheinen und wir uns persönlich kennenlernen- und austauschen können (falls noch nicht bei anderer Gelegenheit geschehen).
    Soviel erst einmal als Einstieg.
    Ich wünsche Euch allen ein gesundes und friedliches Osterfest und freue mich auf Euch und die drupa (bin übrigens die gesamte Zeit über dort, falls es am 3.6. bei dem einen oder anderen nicht klappen sollte).
    Viele Grüße,
    DuraPrinz ;)

  • Hallo DuraPrinz,


    ein herzliches Hallo, und natürlich vielen Dank, für die Möglichkeit bei Euch die "Mannschaft" zu versammeln :thumbup:.
    Freue mich :)


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hallo Leute,


    auch ich habe die Einladung von HD auf meinem Tisch liegen, es wird wahrscheinlich der 4. oder 5. Juni werden!
    Kommt ja noch auf meine Schicht in der Vorwoche an, liegt ja nicht mal eben um die Ecke...


    Gruß
    Gutenberg69

  • Hallo Hein,


    ich freue mich, dass Ihr am Samstag auf der drupa seid- und uns hoffentlich besuchen kommt...
    Aber so, wie mein Kalender es mir mitteilt, wäre das User-Treffen am 3.6. an einem Freitag, oder nicht?!?


    Beste Grüße,
    DuraPrinzenrolle...

  • Super :thumbup: wie wäre es mit einem einheitlichen Auftreten mit Offsetdrucker. net Shirt? Thomas hat bestimmt noch welche im Shop :thumbup:


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hallo,


    noch 4 Wochen bis zur Drupa :) Hat jemand einen Überblick wer nun am 3/4.6 anwesend ist?


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hallo liebe User-Gemeinde,


    also konkrete Anmeldungen gibt es aktuell noch keine bei uns- das sollte auch nicht notwendig sein. Es wäre allerdings schon nicht ganz unwichtig, die ungefähre Teilnehmerzahl zu kennen, da wir ja nicht Gefahr laufen wollen, am Ende zu wenig Brötchen parat zu haben.
    Ich gehe auf Grund der hier geschriebenen Beiträge von aktuell 8-12 Besucher aus diesem Forum aus, die am Freitag, den 3.6. mit uns das "User-Treffen" durchführen wollen. Zudem haben wir auch zwei Anwender eingeladen, die sicherlich etwas zu diesem Produkt erzählen können und auch kritischen Fragen nicht aus dem Wege gehen ;) .


    Natürlich gehen wir davon aus, dass zu diesem Termin auch zufällig vorbeischlendernde und trotzdem interessierte Besucher auf unseren Stand kommen, die ja auch möglicherweise Beratung wünschen, daher werden wir an diesem Tage mit voller Standbesetzung vor Ort sein.


    Aktuell kann ich soweit zur Planung sagen, dass wir auf 11 Uhr die Brötchen bestellen. Jeder darf aber gern auch schon eher zu Besuch kommen. Wer am Freitag nicht kann, ist auch an jedem anderen Tage sehr gern gesehen- ich werde alle drupa-Messetage auf dem Stand sein.


    Ich freue mich, bis dahin,
    der DuraPrinz :thumbup: