DRUPA 2016 USER TREFFEN?

  • liebes sauerwalzen Team,
    Nach einem langen drupa Tag bin ich gut und kaputt in Thüringen wieder angekommen.
    Einen großen dank an euch für die Organisation, das Frühstück und die netten Gespräche.


    Euch noch viel Spaß auf der Messe.
    Mit freundlichen grüßen
    Steffen

  • Offtopic
    @'Steffen
    Du kommst aus Erfurt? Was für ein Zufall, ich auch.. :D
    Wo bist du als Drucker Tätig? Schreib mir mal eine PN


    Ich fahre vom 07-08 auf die Drupa und Company zahlt alles..

    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

  • Hallo zusammen,


    ich fand das auch richtig nett. Die Truppe um Volker Eggelmann ist echt klasse.
    Danke an Sauer für das Frühstück!


    Generell würde ich von einer guten Drupa sprechen wollen. Ich empfand eine gute Stimmung und Spaß in der Branche.
    Ich fand den Tag gestern echt super und mir wurde wieder klar, aus der Branche kommst du net mehr raus......


    Liebe Grüße
    Christian

  • Hallo,
    auch von meiner Seite nochmals ein herzlichen Dank an Sauer für den freundlichen Empfang. Schön das auch doch einige Kollegen vom Forum anwesend waren. Ich fand die Drupa insgesamt auch sehr gut. Super Stimmung gegenüber den letzten beiden Drupa,s. Das Angebot an Digitaldruck-Lösungen ist überwältigend. Bin mal gespannt was sich da letztendlich durchsetzen wird. Nach wie vor zeigt sich aber das der Offsetdruck nicht am Ende ist. Wer auf die Drupa geht sollte sich im Vorfeld aber gründlich vorbereiten denn das Angebot erschlägt einen und die Zeit rennt davon. Leider musste ich am Sonntag wegen Magenproblemen und Kopfschmerzen frühzeitig abbrechen. Wohl war eines der Biere die ich dann Abends mit ekkman in der Altstadt genossen habe nicht genüsslich :rolleyes: Bei Gelegenheit gibt,s noch ein paar Bilder :thumbup:


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Auch wir , mein Chef und ich möchten uns bei der Firma Sauer - besonders beim Duraprinz bedanken.
    Wir waren gestern Nachmittag da und haben ein sehr gutes , informatives Gespräch geführt .
    Ich bin mir sicher das wir in naher Zukunft mindestens ein Druckwerk mit den Walzen bestücken werden und testen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon darauf .
    Zu anderen Eindrücken von der Drupa werde ich einen neuen Thread eröffnen .

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Möchte mich auch bei der Firma Sauer für Speiß und Trank bedanken. :thumbup:


    Die Gespräche waren recht informativ. :)


    Wir wären gerne noch länger am Stand geblieben, jedoch hatten wir für die komplette Drupa nur den Freitag zur Verfügung. Ein Tag ist eifach zu wenig, wenn man sich alles etwas genauer anschauen möchte. :(


    Hat mich auch gefreut wieder einige Foren-User, die auch vor 2 Jahren bei der MAN Werksbesichtigung dabei waren, wieder zu sehen. :thumbup:



    Gruß Stefan

  • Von mir auch noch mal "Vielen Dank für Speiß und Trank" an die Sauer Crew.


    Es war meine erste Drupa, sehr beeindruckend den ganzen Umfang der Branche zu erleben.


    Guenter ich hoffe du hast dich wieder erholt und vielen Dank für die Bilder.


    Grüße aus Dresden
    Eckehard

  • Liebe Teilnehmer des Druckerfrühstückes,


    ich möchte mich im Namen der Firma S. für die zahlreiche Teilnahme bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich/wir konnte(n) sehr viele positive und vor allem auch fachliche Gespräche zum Thema "neue" Walze führen.


    Danke nochmal.


    Wir sehen uns!!


    DuraPrinzchen