Sicherheitsschuhe

  • Liebes Forum,
    brauche Tipps und Kaufempfehlungen für Sicherheitsschuhe. Über all die Jahre war ich nie 100% zufrieden. Heute flog mein aktuelles Paar nach der halben Schicht in die Tonne. Ging garnicht mehr so schmerzten die Füsse. Meine Adidas an und schon war wieder gut.
    Das sind auch die Schuhe die ich in der Freizeit trage und Halbschuhe müssen es sein. Mit diesen Stiefeln komme ich garnicht klar.
    Bedanke mich für Eure Empfehlungen und Google mal simultan dazu.

  • Ich trage seid vielen Jahren Schuhe von "Goodyear".
    Zu finden im Katalog von " Mewa ". Bezahlt die Firma - kein Problem .
    Da gibts Halbschuhe. Klar , im Sommer ist es warm - aber ich trage diese gern und sie sind sicher,
    Für gute Arbeitsschuhe ca. 50 € - das passt.

    Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

  • Ich hatte auch so meine Probleme mit den Schuhen von der Firma.


    Du solltest nach dem Gewicht gehen, so 500 g ( auch abhängig von der Schuhgröße ) ist für mich ok.


    In der Druckerei reichen S1 schuhe.


    Dann hab ich auch gleich Sandaletten genommen damit bisl Luft ran kommt, gibt es auch mit Dämpfungsystem.


    Noch eine Empfehlung: solltest du im Internet bestellen, vergleiche deine Fußmaße mit der Größentabelle vom Hersteller, da gibt es enorme Unterschiede.

  • Also ich habe seit meiner Ausbildung Schuhe von wolfarth ich finde direkt genial selbsv wenn ich mal 2oder 3 uberstunden machen muss tun meine Füße nicht weh und sie sind auch richtig bequem auch nicht zu eng

  • auch ich trage "GoodYear"- Model "G3750 S1P"
    sind bis jetzt auch die Besten die ich hatte. Alle anderen vorherigen waren nix. Nach 3h tragen hätte ich mir am liebsten die Füße abgeschraubt und in Eis gelegt.

    Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht!!!