Erfahrener Offsetdrucker sucht

  • .


    Hallo Kollegen,


    als gelernter Drucker Flach/ Hoch ,bringe ich insgesamt 38 Jahre Berufserfahrung aus dem Bogendruck mit,
    alle Heidelberger Speedmaster mit CP2000 Steuerung ab 50/70 . Erfahrungen im Rollendigitaldruck, OCE VS 7450,
    sowie Kenntnisse im Tief- und Flexodruck.

    Zu meinen Aufgaben gehören:
    Einrichten, Drucken, Warten und Reparieren der Druckmaschinen.
    Optische und densitometrische Qualitätsüberwachung / Qualitätssicherung
    Das Durchführen unterschiedlicher Tests im Zuge von Produktions- und Prozessoptimierungen.
    Einteilen und Anweisen der mir unterstellten Mitarbeiter .
    Betreuung von Auszubildenden und Umschülern.


    Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer,
    mich in kürzester Zeit in zusätzliche Aufgabenbereiche schnell und sicher einzuarbeiten.
    Auch Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich.
    Neue Aufgabebereiche begreife ich als Chance, mein Wissensgebiet neu zu erschließen.
    In dieser Position sehe ich die Möglichkeit, meine Kenntnisse und Qualifikationen
    optimal in Ihr Unternehmen einzubringen und nutzvoll umzusetzen.


    Bin zwar gerade in *festen Händen* orientiere mich aber beruflich neu und kann Ihr Team aus diesem Grund kurzfristig verstärken.


    Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Stellengesuch richtet sich Bundesweit,
    das Gesamtpaket sollte passen wie z.B. Zuschuss zur doppelten Haushaltsführung, Fahrgeld zu Familienheimfahrten
    Respektabler Umgang mit den Beschäftigten, Teamarbeit , Vertrauen , selbständiges Arbeiten


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mit kollegialem Gruß, Norbert