Offsetdrucker (m/w) in 31061 Alfeld (Leine) gesucht

  • Wir suchen zur Verstärkung unseres Team einen qualifizierten Offsetdrucker / Medientechnologen Druck (m/w) im Zweischichtbetrieb.

    Ihre Aufgabe ist das selbstständige und eigenverantwortliche Drucken an Heidelberger Bogenoffset-Druckmaschinen CD 102 und SX 52 mit Lackwerk sowie die Qualitätssicherung der gedruckten Aufträge. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Offsetdrucker / Medientechnologen und Kenntnisse an Heidelberger Druckmaschinen. Selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten, Flexibilität und Einsatzbereitschaft, ein hoher Qualitäts- und Leistungsanspruch zählen zu Ihren Stärken. Ausgeprägte Teamfähigkeit, Sorgfalt, Verlässlichkeit und ein überdurchschnittliches Engagement setzen wir voraus.


    Nähere Informationen unter


  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich interessiere mich für Ihr Stellenangebot.


    Ich bin zurzeit im 3. Lehrjahr, verkürze aber meine Ausbildung, sodass ich ab Januar 2016 eine neue Stelle als Medientechnologin Druck suche, da ich in meinem jetzigen Betrieb nicht übernommen werden kann.


    Ich arbeite an einer Heidelberg PM52, habe aber auch Kentnisse in der Weiterverarbeitung.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und schicke Ihnen auf Anfrage gerne meine Bewernungsunterlagen zu.


    Mit freundlichen Grüßen
    Juliane Kling