Druckermeister mit Kenntnissen im Onlinegeschäft und SAP (ab 1.5.2015 back in Job)

  • NEU _ NEU _NEU _ NEU _22.03.2015_NEU _ NEU _NEU _ NEU _
    Back in Job zum 01.05.2015



    Hallo, wer hat Lust auf einen Mitarbeiter mit über 25 Jahren Erfahrung in der Druckbranche
    - der im Dienst am Kunden in Sachen Qualität und Service sich auszeichnet
    - der seine Aufgaben als Druckereileiter mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie seine analytische und strukturierte Arbeitsweise erledigt


    Im Rahmen meiner Tätigkeiten als Druckermeister war ich als Kundenberater für die Kalkulation und Auftragssachbearbeitung verantwortlich sowie Auftragsabwicklungen
    an den Druckmaschinen, Qualitätssicherung und termingerechte Fertigstellung der Druckerzeugnisse. Ich verfüge über fundierte EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office,
    Warenwirtschaftssoftware, SAP, Datev-Programm Rechnungswesen, Adobe InDesign, Photoshop und Corel Draw.
    Das Onlinegeschäft in allen Schritten habe ich in meiner letzten Firma mit eingeführt und komplett abgewickelt.


    Zu Spitzenzeiten oder Krankheitsbedingten Unterbesetzung ist die Mitarbeit an Druckmaschinen oder in der Weiterverarbeitung für mich kein Problem.
    Heidelberger Speedmaster, Zylinder oder Tiegel sowie der Einsatz an Schneid- oder Falzmaschienen waren für mich immer selbstverständlich.


    Sehr gerne stelle ich mich weiteren Fragen in einem persönlichen Gespräch und überzeuge gerne auch bei einem unverbindlichen Probearbeiten von meiner Motivation und meinem ernsthaften Interesse.
    Mein Angebot gilt Deutschlandweit............und für die Nachbarländer wie z.B. Österreich, Schweiz, Niederlande usw.

  • Hallo,
    im Namen eines großen mittelständischen, international agierenden Premium Verpackungsherstellers, möchte ich sehr gerne Kontakt zu Ihnen aufnehmen.Es geht um eine neue Herausforderung im Bereich Technische Leitung "Druck".Darf ich Sie um eine erste Kontaktaufnahme bitten, sollten Sie mehr über diese verantwortungsvolle, sehr eigenständige Arbeit in einem überaus erfolgreichen und führenden Unternehmen in der Verpackungsbranche wissen wollen? Ein erstes Gespräch in denen ich Ihnen mehr Details weitergeben kann würde mich sehr freuen und natürlich vertraulich geführt werden können.Ich bin auf Ihre Antwort gespannt und verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Heila Scholl
    HSPersonalBeratung
    fon: 089 17103625
    mobil: 0176 8416 1117
    heila_scholl@yahoo.de

  • Hallo,
    leider habe ich erst heute Ihre Nachricht gelesen.
    Gerne bin ich für Gespräche die meine berufliche Zukunft verbessern bereit.
    Sollte von Ihrer Seite auch noch Interesse bestehen können Sie mich gerne anrufen,
    auch Sonntags ist für mich kein Problem.
    Telefon 06245-5085


    mfg
    J. Kunze