Drupa 2012

  • Ich hätte Lust, mal die entsprechenden Forumsmitglieder bei zeitlicher Überschneidung vor Ort persönlich kennen zu lernen - quasi ein inoffizielles Offsetdrucker.net-Treffen. Ich habe aber leider überhaupt keine Idee, wie man das organisatorisch regeln könnte.
    Falls es weitere Interessenten geben sollte, bin ich für Ideen und Tipps dankbar.
    Bis dahin beste Grüße, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Zimmervermietung 20 km von Düsseldorf frisch saniert/renoviert,Einzel oder Doppelzimmer, Dusche/Toilette (neu) im Flur, Gemeinschaftsküche mit TV,
    ab 35€ Person
    /Tag


    Pansion Wolf
    Bergheimerstr. 49
    41569 Rommerskirchen
    0172-9982259 o. 02183-6170

  • bin am 12. dort, mit meinem Sohn und 2 Kollegen,


    trage ein Offsetdrucker.net Polo ;) vielleicht auch mein RentyourPrinter.de Polo...hmmm ... mal sehn



    Gott grüß die Kunst

  • Hallo,


    ich bin am 11/12. dort und trage selbiges Shirt wie mein Freund Kolb :thumbup:
    Ein Treffen mit Forumsmitgliedern wäre natürlich super.


    Grüße

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • printer84 zitat "muss man unbedingt zur drupa!?? was gibt es denn so tolles neues von den
    druckmaschinen herstellern.nix was es vor 4 jahren nicht auch schon
    gab. im digitaldruck da gibts wahrscheinlich einiges zu
    sehen......leider.... "




    Drupa ist ein muss für jeden Drucker. Neben Maschinen gibts auch nette Frauen :thumbup:

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • habe bei der letzten Drupa eine Kollegen Firma in Puncto Weitervearbeitung beraten und Preise ausgehandelt,
    war alles in allem ne feine Sache...die netten Frauen nicht zu vergessen ;)
    Drupa ist für jeden Drucker ein muss


    Nachts um 3 ? da war ich noch auf :D


    mein Freund Mikes hier aus dem Forum fährt bei mir mit am 12.
    er trägt das gleiche Shirt :thumbup:

  • Das Shirt ist echt Klasse...........Qualität made by Kolb :thumbup:



    schade das Gutenberg die Aufkleber nicht macht..............Tja der lebt auch schon lange nicht mehr :(

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Ich glaube ich stelle mal den Wein auf die Seite.........Norbert, meine frau ist heute morgen alleine nach worms gefahren..........ich bin nach 12 Stunden Nachtschicht tot ins Bett gefallen :S

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • das kann ich gut nachvollziehen Günter :wacko:
    lass das Weinchen mal lieber stehn.....
    ich melde auf diesem Wege mein Söhnchen schon mal bei dir in der Ausbildung an mein Freund :thumbup:
    dem Schlingel mach ich auch noch ein Shirt ;)


    weisst aber schon dass das etz grad nicht im Chat ist ? ;) :D

  • Moin Männers,
    dann also der 12.05. - Danke vorab für das positive Feedback von euch beiden! Nun brauchen wir nur noch einen Treffpunkt und Uhrzeit - dann kann es losgehen. Ich hoffe, es melden sich noch mehr Forumskollegen - wird bestimmt eine nette Aktion.
    Bis dahin beste Grüße, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes: