Erfahrener Offsetdrucker mit Freude am Beruf sucht Stelle in Bayern

  • Liebe Arbeit,.- und Jobvergeber,


    meine Begeisterungsfäigkeit für Qualität im Druck ist ungebrochen. Trotz meiner 59 Lenze immer noch frisch und fit. Für die täglichen Herausforderungen in diesem Breuf ist immer noch
    ausreichend Akku vorhanden.
    Als One Man Show aber auch im Team biete ich volle Einsatzfreude. Mein Verantwotungsbewusstsein ist den kostenintensiven Produktionsmitteln und der Kundenzufriedenheit geschuldet.
    Maschinenkenntnisse habe ich an Heideldruck bis SM 70x100 und RYOBI 750. Vorstufe CTP Presstek Belichter. Weiterverarbeitung Polar und Schneider Senator.
    Die vorhandenen Maschinenkenntnisse weite ich auch gerne aus.
    Als Nebenprodukt meiner beruflichen Laufbahn hat sich ergeben, das ich eine gute Hand für die Koordination und Organisation der Aufträge habe.


    Über Angebote aus dem Kreis AÖ aber auch darüber hinaus freue ich mich.


    Grüße, EmoPrint

  • Hallo Printonando,


    Danke für den Tipp. Meine Bewerbung liegt dort schon vor. Bei F&W Medien bin ich mir nicht sicher ob die noch einen Drucker suchen. Auf der Homepage ist ist z.Zt. keine Aktuelle Suche nach Drucker angegeben.
    Vochezer Druck scheint die Firma zu sein, die sich gleich um dich bemüht hat.
    Es wird eventuell einen langen Atem brauchen, um wieder einen ordentlichen Job zu bekommen. Die Altersangabe löst bei vielen wohl schon Bedenken aus.
    Kann man vielleicht auch nachvollziehen, wenn man auf die Erfahrungen der Arbeitgeber blickt.
    Habe selbst schon jüngere wie mich kennen gelernt, die sich Kopf,-und bewegungsmäßig in die Altersteilzeit begeben haben


    Trotzdem nochmals Dank und Grüße,


    Hape
    .