Besichtigung bei manroland für Forenmitglieder

  • Hallo, wird bestimmt ein super tag. Freue mich vor allen das sich doch recht viele angemeldet hsben. Dann bis freitag und einen schönen rosenmontag?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Das mit den Telefonnummern war ne super Idee! :thumbup:


    Hoffe, dass ich nicht im Stau stecken bleibe. ;(


    Fahre ein Stück auf der A96 Richtung Memmingen, dann von dort auf die A7 bis nach Würzburg und von dort dann auf die A3 bis zum Ziel. Vielleicht hat jemand den gleichen Weg, dann könnte man eventuell zusammen fahren!



    Gruß Stefan

  • Hiho,
    ich komme aus dem Raum Dortmund/Unna, wer möchte kann sich mir gerne anschliesen. Ich bräuchte aber einen Mitfahrer der singen kann 8) , da ich mir gerade ein neues Auto gekauft habe, in dem das Radio mucken macht :D
    Grüße Nils


  • Ich gehe mal davon aus, dass Ihr alles dafür tut, dass sich die weite Anfahrt für uns alle lohnt ;)


    Hi Felix,


    setze mich net so unter Druck.....
    Ich bin richtig beeindruckt von Eurem Aufwand, den jeder betreiben muss. Mir ist das alles absolut bewusst und ich/ wir geben wirklich alles, um Euch einen schönen Tag zu gestalten.
    Ob es dann gut war, weiß man bekanntlich immer erst danach.


    Ich bin aber mal guter Dinge und freue mich genauso, wie ich auch auf Euch gespannt bin.


    Das wird schon werden:-)


    Liebe Grüße
    Christian

  • Gestern war echt ein toller Tag! :)


    Vielen Dank an alle "Roländer" für die super Oraganisation und Bewirtung! :thumbup:


    Einen besonderen Dank noch an Christian (auditts) :thumbup:


    Es gab viel zu sehen, viel Neues zu erfarhen und die geführten Gespräche waren sehr interessant und aufschlussreich.


    Die weite Anreise und der genommene Urlaubstag haben sich auf jeden Fall gelohnt. :)


    Die lockere Atmosphäre war sehr angenehm! Daumen hoch :thumbup: und weiter so!



    Gruß Stefan

  • Hallo, war schwer beeindruckt von manroland. Interessant mal einen Blick hinter die Kulissen eines Druckmaschinen Herstellers zu werfen. Vor allem die Besichtigung der Produktion hat Spaß gemacht. Man hat richtig gespürt wie die "Roländer" hinter ihren Maschinen stehen. Die live Produktion an der Roland 700 war auch super. Schon toll wie inovativ die branche trotz aller krise noch ist. Bin als hd-fan und Anwender echt beeindruckt :thumbup: Super die Gespräche mit den Forenmitgliedern.


    Danke nochmals an Christian und Jürgen für den herzlichen empfang und begleitung durch den Tag.


    Habe mich rundum wohl gefühlt :) Grüße. Günter



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter1961 ()

  • Auch von mir aus Leipzig ein herzliches Dankeschön an Christian, Jürgen und alle anderen Organisatoren!!!
    Mich hat besonders der Blick "hinter die Kulissen" beeindruckt, natürlich aber auch die life- Vorführung an den Druckmaschinen. Ein gelungener Tag in entspannter Atmosphäre für den sich die Anfahrt auf jeden Fall gelohnt hat! Auch die Rücktour lief gut und wider Erwarten staufrei...Habe etliche Druckbögen mitgenommen; d a gibt`s Montag viel zu erzählen und ich werd natürlich auch ein bißchen Werbung machen für Roland. Stellt Ihr mal ein Bild von der Gruppenaufnahme ein?
    Weiter so! Super! stolki ( Volkmar) Ps. an Christian: Allasch sollte eiskalt getrunken werden....