Offsetdrucker im Raum Berlin

  • Offsetdrucker mit 18 Jahren Berufserfahrung


    Ich bin gelernter Offsetdrucker, liebe meinen Beruf und suche eine neuen Arbeitsplatz im Raum Berlin und Umgebung.
    Ich habe bis jetzt an TOK, Quick, GTO, GTOZ, Ryobi 524HE, Adast im A3 Format und Adast 747 (Halbformat) gearbeitet.
    Weiterverarbeitung und Vorstufe sind kein Problem. Bin auch gern bereit in anderen Branchen zu arbeiten. (Digitaldruck, Rolle, Werbung, etc.)
    Schnelle Auffassungsgabe, gute Farbsicherheit, hohes Qualitätsbewusstsein und Teamfähigkeit gehören zu meinen Eigenschaften.
    Bestellung von Papier, Farben, Chemie, Gummitüchern, Lack waren auch schon mein Aufgabenbereich.

  • wüsste was in der nähe von Berlin ca 20-40km je nach dem von wo man schaut;) glaube ortskern bis ortskern sind 32 km...


    ist allerdings flexo rolle...


    wenn du mehr wissen magst einfach pm

    "Mehr als das Gold hat das Blei in der Welt verändert – und mehr als das Blei in der Flinte das im Setzkasten."


    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hi Marvin,


    wir suchen gerade einen Offsettler der an der Siebdruckmaschine (SPS Vitessa) zum UV-Lackieren angelernt werden soll..ab sofort!


    Wenn du WIRKLICH Fit bist und alles schnell in dir reinsausgt und Lust auf was neues hast melde dich bitte bei mir: a.akbarzadeh@x-press.de


    Tel: 0177-8964920 oder Büro: 030-257578-33


    Armin