Allrounder gesucht: GTO-Drucker + Weiterverarbeitung

  • Wir suchen
    einen engagierten Mitarbeiter für unsere Druckerei. Wir bieten einen
    sicheren Vollzeitarbeitsplatz in einem Familienbetrieb mit gutem Betriebsklima und Bezahlung lt. Tarif.
    Infos über unseren Druckereibetrieb: www.uhl-media.de


    Druckkenntnisse für GTO sowie buchbinderische Vorkenntnisse sind erforderlich.


    Kurzbeschreibung der anfallenden Tätigkeiten. Eine umfangreiche Einweisung ist natürlich vorgeshen:
    - Druck von Akzidenzen 1 bis 4 farbig auf einer GTO 46, 1 Farben
    - Druckprodukte wie: Briefbogen Visitenkarten, Hüllen (Kuvertanleger vorhanden), Etiketten, Karten etc.
    - Cito-System einrichten und damit perforieren, stanzen, rillen
    - Paletten verpacken und einladen
    - Liefertätigkeiten mit Kombi (Führerschein erforderlich)
    - ggf. Bedienung von Flurförderfahrzeugen und Gabelstapler (Stapler-Schein erf., kann bei uns gemacht werden)
    - Papiereingang und Warenausgang überwachen
    - Papier, alte Druckplatten und leere Behälter aufräumen
    - Papier herrichten und vorschneiden
    - Falzmaschine einstellen – Parallelbrüche
    - Falzmaschine einstellen – Kreuzbrüche
    - Horizon (HFS Broschürenfertigung) einstellen, Produktionsüberwachung
    - Messerwechsel an Schneidmaschine
    - Papier endschneiden
    - Druckprodukte aller Art
    - Tiegel Stanzarbeiten, Perforationen, Nuten


    Bei Intersse bitte Bewerbung (formlos ist in Ordnung) an andreas.uhl@uhl-media.de
    Uhl-Media GmbH
    Kemptener Straße 36
    D-87730 Bad Grönenbach
    Germany

  • Hallo Herr Uhl,
    ihr Stellenangebot passt ganz gut auf mein Profil.Ist die Stelle noch frei? Ich bin Buch-und Offsetdrucker und war Techn.Leitung Druckerei in Lübeck verantwortlich für Produktion GTO Ein-und Zweifarben Weiterverarbeitung ,schneiden ,falzen, Kundenbetreuung. Ich komme aus Ahrensfelde und würde bei Bedarf auch umziehen oder ein Zimmer für die Woche nehmen.Gern schicke ich meine Bewerbung falls die zu besetzende Stelle noch frei ist.Bitte um kurze Rückmeldung ihrerseits.


    Mfg
    R. Stosik