Drupa-Treffen am 12.05.2012

  • Um den Einstieg in diesen Thread etwas einfacher zu gestalten, habe ich mal die signifikanten Daten gesammelt und mit dem Vorschlag am KBA-Stand kombiniert.
    (ich bitte freundlich um Korrektur / Verbesserungsvorschläge, falls mir hier Fehler unterlaufen sein sollten).


    Datum: 12.05.2012
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Ort: Halle 16, KBA-Stand, Maschine 1 (145-6+L)
    Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb,

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf W. ()

  • Hallo,


    hier ein Link für alle die sich überlegen mit dem Zug zur Drupa zu fahren.
    Auch sind die Tikets für die Drupa online (40€) bestellt einiges billiger wie vor Ort an der Kasse (65€).
    Am besten ist natürlich wenn Ihr eure Zulieferer fragt. Da gibt es immer Eintrittskarten.




    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Um den Einstieg in diesen Thread etwas einfacher zu gestalten, habe ich mal die signifikanten Daten gesammelt und mit dem Vorschlag am KBA-Stand kombiniert.
    (ich bitte freundlich um Korrektur / Verbesserungsvorschläge, falls mir hier Fehler unterlaufen sein sollten).


    Datum: 12.05.2012
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Ort: Halle 16, KBA-Stand, Maschine 1 (145-6+L)
    Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb,


    Nur mal so zur Erinnerung und für Forumsteilnehmer die am 12.05 auf der Drupa sind.


    Grüßle und bis bald


    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Upgrade:


    Datum: 12.05.2012
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Ort: Halle 16, KBA-Stand, Maschine 1 (145-6+L)
    Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, violator, QK!, machDruck,


    Gruß Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf W. ()

  • Hier noch einmal als kleiner Reminder für alle, die es noch nicht wussten:


    heute beginnt die DRUPA !


    Die echten Kerle unter uns haben sich daher für folgenden Termin verabredet und würden sich über weiteren Zuwachs freuen:


    Datum: 12.05.2012
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Ort: Halle 16, KBA-Stand, Maschine 1 (145-6+L)
    Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, violator, QK!, machDruck,


    Beste Grüße, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Ich hoffe man erkennt euch :) Vielleicht könnt ihr euch ja ein rotes Röschen ans Knopfloch machen :D 8o



    Wir outen uns :thumbup:
    Wers hat trägt das Foren-Shirt ;)


    Grüße und bis Samstag (12.5) :)


    Günter



    PS: Sollte jemand schon am Freitag dort sein wäre es doch nett gemeinsam die Altstadt unsicher zu machen. Also wenn ja bitte melden :!:

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

    Einmal editiert, zuletzt von Guenter1961 ()

  • Upgrade:


    Datum: 12.05.2012
    Uhrzeit: 14.00 Uhr
    Ort: Halle 16, KBA-Stand, Maschine 1 (145-6+L)
    Teilnehmer: Guenter 1961, Mike, Olaf W., Thomas, MikaW, derKolb, violator, QK!, machDruck, Beluga,

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes: