Der Forenshop ist ab heute offen.

    • Offizieller Beitrag

    sprdlogo.png


    Ab heute gibt es endlich die lange erwarteten Forenshirts. :)

    Folgende Shirts stehen zur Auswahl:

    • Poloshirt
    • T-Shirt
    • Langarm Shirt
    • Retro Shirt
    • T-Shirt in Übergrößen
    • T-Shirt für die Damen unter uns


    Alle Shirts werden im Flockdruck erstellt und sind in verschiedenen Farben erhältlich.
    Ich habe mich dazu entschieden den Verkauf über einen eigenen Spreadshirt Shop laufen zu lassen.
    Dies hat den Vorteil, dass ich verschiedene Größen, Modelle und Farben anbieten kann ohne in Vorkasse gehen zu
    müssen.

    Zudem gibt es so auch die Möglichkeit, ein Shirt ggf. bei Spreadshirt zu reklamieren falls mal etwas nicht in Ordnung sein sollte.
    Ihr kauft also nicht bei mir, sondern direkt über Spreadshirt.


    Das Poloshirt habe ich mir zu Testzwecken vorab schon selber bestellt und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
    Der Druck sieht hochwertig aus und das Shirt sitzt sehr gut. Die Verarbeitung des Shirts selber gefällt mir ebenfalls.
    Nur gewaschen habe ich es noch nicht (Bericht folgt!).

    Falls jemand sich ein anderes Modell kauft, kann er/sie ja vielleicht auch einen kurzen Text dazu schreiben.


    Den Shop findet Ihr ab sofort in der oberen Navigationsleiste ganz rechts.


    Bei Fragen bitte einfach melden!


    p.s. Es sind theoretisch auch noch weitere Modelle und/oder Farben (z.B. des Logos) möglich.
    Bei Ideen bitte bei mir melden!



  • super gemacht Thomas !! :respekt: Herzlichen Glückwunsch !! :thumbup:




    also Kollegen/innen ran äh rein in den Shop :thumbup:

  • Hey,


    sauber :) ! Wie fallen die Größen aus?


    Und mal ne echt bescheidene Frage nebenbei (bitte nicht falsch verstehen), bereicherst du dich an den Klamotten? Oder kommt es dem Forum (Software/Hardware) zugute, oder sind das Einkaufspreise?


    lg
    Michael

  • Hallo Thomas,
    Respekt und vielen Dank für dein professionelles Engagement in dieser Sache!


    Michael: mit diesen (fairen) Preisen komme ich bei meinem Shirtdrucker um die Ecke nicht weg!
    Beste Grüße, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Ihr kauft also nicht bei mir, sondern direkt über Spreadshirt.

    Michael: Und mal ne echt bescheidene Frage nebenbei (bitte nicht falsch
    verstehen), bereicherst du dich an den Klamotten? Oder kommt es dem
    Forum (Software/Hardware) zugute, oder sind das Einkaufspreise?



    das sollte deine Frage beantworten Michael..das ist ein direkt Kauf bei Spreadshirt !, nicht beim Thomas
    und der Preis ist O.K. meines erachtens

  • So ich hab mir jetzt eins bestellt, vorne mit Nickname, Linker Arm "Flexo Drucker", und hinten unterm Logo hab mir mal noch drunter geschrieben "Buchbinden war mir zu platt" :)
    Hab die Schrift vorne und aufm Arm mal im Flexo-spezialdruck machen lassen ("Leuchtet im Dunkeln")


    Werde mal berichten wies rauskommt und aussieht :) kann ja auch mal n bildchen machen


    Gruß Peter

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Also Top Qualität egal ob Flexo oder Flock! Sieht super aus und passt super!


    Nur doof dass ich im Betrieb Arbeitskleidung anziehen muss, sonst hätt ich mir das gleiche nochmal bestellt zum Arbeiten :)


    Gruß Peter

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Muss ich nachher mal testen wenn ich zu bett gehe ;) ich geb nochmal bescheid aber ich denke schon, wird so wie bei ner armbanduhr sein

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Also die Schriftzüge die ich in "Leuchtet im Dunkeln" (Flexo Drucker am Ärmel, Offsetdrucker.net + Nickname auf der Brust) leuchten im Dunkeln wirklich :)


    ich werden schauen dass ich morgen mal 2 oder 3 Bilder machen kann :P
    ich find das total klasse das Polo :D super fürn Sommer um durch die Stadt zu laufen oder so zu tragen, schön Werbung machen :)


    und ich hab wirklcih den Spruch der mal im Forum gefallen ist (Buchbinden war mir zu Platten) hinten unters Logo drauf drucken lassen in Hellblau ;)



    Gruß Peter

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz