DruckWiki.net ist ab heute geöffnet

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    wie ich ja bereits in einem anderen Thema geschrieben hatte, habe ich mir die Domain DruckWiki.net gesichert um dort eine Wissensdatenbank für alle Themen um den Druckbereich zu erstellen.
    Ab heute ist es für jedermann möglich sich dort kostenlos anzumelden und Beiträge zu verfassen und zu bearbeiten.
    Unter folgendem Link habe ich dazu eine kurze Anleitung geschrieben um den Start etwas zu erleichtern: Anleitung zum Verfassen von Beiträgen.


    Es würde mich sehr freuen wenn sich viele daran beteiligen und wir zusammen eine umfangreiche Wissensdatenbank auf die Beine stellen - quasi ein Lexikon für Drucker und andere Medienberufe.
    Alle Themen die auch nur im Entferntesten mit Druck und Medien zu tun haben sind willkommen.


    Für Fragen, Feedback u.ä. habe ich hier im Forum ein extra Unterforum eingerichtet.


    Ich werde in der nächsten Zeit noch einiges an dem Wiki verändern.
    Die Grundfunktionen stehen aber bereits, so dass ein produktiver Einsatz bereits problemlos möglich sein sollte.


    Wenn es irgendwelche Fragen, Probleme oder Vorschläge geben sollte könnt ihr mich jederzeit anschreiben oder das Hilfeforum für das Wiki nutzen.


    Viel Spaß beim Lesen und Beiträge erstellen!