Offsetdrucker.net Aufkleber

  • Moinsen,


    da ich mir ja schonmal ein Polo-Shirt machen lies mit
    dem Logo, werde ich jetzt mal meinen Plotter-Meister :)
    fragen wie es denn mit Aufklebern (geplottete) aussieht.


    Gott grüß die Kunst

  • Moinsen,


    da ich mir ja schonmal ein Polo-Shirt machen lies mit
    dem Logo, werde ich jetzt mal meinen Plotter-Meister :)
    fragen wie es denn mit Aufklebern (geplottete) aussieht.


    Gott grüß die Kunst

    Wenn Du noch kurz warten kannst, stelle ich gleich Bilder ein, dann kannst dir das Fragen sparen ;)
    Bin eben dabei.


    Gruß Micha

  • So und wenn mir jetzt nochmal einer erzählen will das könne man nicht Plotten, dann werd ich als Bayer nie wieder einen Tropfen Bier trinken.


    Das Aufkleben ist kein Problem wie gesagt, Übertragungs-Papier sammt Schriftzug abziehen, aufkleben, und Übertragungspapier abziehen, FERTIG !


    Hab ich jetzt nen Durst aufn kühles Bier 8o

  • bevor mich jetzt einer lüncht, ja da Logo bzw.die Pfeile stimmen nicht zu zu 100 %, aber anbetracht des schönen Wetters hab ich das Logo auf die schnelle nachgebaut.


    Habt Nachsicht, Grüße aus dem sonnigen Bayern PROST !!! :D

  • klasse Arbeit Gutenberg :thumbup:
    hast mir einen Weg erspart, teil uns mal den Kostenpunkt mit, Bitte ^^


    Gott grüß die Kunst

  • klasse Arbeit Gutenberg :thumbup:
    hast mir einen Weg erspart, teil uns mal den Kostenpunkt mit, Bitte ^^


    Gott grüß die Kunst


    klasse Arbeit Gutenberg :thumbup:
    hast mir einen Weg erspart, teil uns mal den Kostenpunkt mit, Bitte ^^


    Gott grüß die Kunst


    Sorry, da muss ich Euch erst noch vertrösten.


    Ich hatte bereits Kontakt mit AcidGreen diesbezüglich, und bevor ich nicht das OK vom Betreiber habe, dass Logo zu verwenden, kann ich leider gar nichts machen.


    Zudem bräuchte ich dann natürlich Angaben zur Größe und Farbe z.B.


    Ich werd mich wieder melden, sobald das Thema geklärt ist. Es ist nicht so einfach das ganze zu vertreiben, ohne z.B. den Staat aussen vor zu lassen, der will ja auch was davon haben ;)



    Gruß Micha


    Danke fürs Lob, da schmeckt mir doch das kühle Bier noch viel besser. :D

  • Franken, die Elite Bayerns

    *Grins*, das lass ich mal dahingestellt :P


    Ich komme aus dem Landkreis Augsburg (Niemandsland) weder Bayern (sagen die Münchner) noch Schwaben (sagen die Stuttgarter)

  • hey gutenberg, gute Arbeit :thumbup:
    Hätte ich einem Bayern gar nicht zugetraut. aber liegt wohl zur Nähe an Schwaben :D


    Jetzt macht mal nicht so ein gedöns wegen der Herstellung. Ab in die Produktion und her damit :thumbup:


    Grüße aus dem würtemberischen Schwaben


    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • und was tut sich bis jetzt wenn ich mal neugierig fragen darf :)


    didel di dem


    Gruß Peter

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz

  • Bis jetzt noch nichts, AcidGreen hat im momentan viel um die Ohren, müsst Euch also noch ein wenig gedulden.


    Evtl. falls sich nix mehr tut werd ich n paar stiften, natürlich gegen die reinen Portokosten. Aber auch hierzu benötige ich erst die Erlaubniss das Logo zu verwenden.


    Gruß Micha



    Edit: Acid Green meld dich mal ich werde die Aufkleber stiften als kleine Anerkennung fürs Forum, wenn das OK geht. Benötige nur was schriftliches das ich das Logo verwenden darf.
    Scheint mir wohl auch ein zu großer bürokratischer Aufwand zu werdenfür n paar Aufkleber. Meld dich einfach per PN ;)


    Was haltet Ihr davon ???

  • Wolltest Du für ein paar Aufkleber jetzt extra ein Gewerbe anmelden, oder wie? :D


    Ich habe bereits seit 2 Jahren ein Gewerbe. Es ging lediglich um die rechtliche Seite im Forum, da der Staat ja auch was von dem 1en € für den Aufkleber haben will ;)

  • ich wär von so nem t-shirt recht angetan :D


    wies schon geschrieben worde, vorne aufm busen s kleine logo
    aufm ärmel dann "buchbinden war mir zu platt" und hinten noch mal das logo
    oder was andres ;D


    Gruß Peter


    p.s. von nem aufkleber bin cih auch nich abgeneigt, was für n format hat der nochmals wenn cih doof fragen darf? :)

    1.) Alles, was gut beginnt, endet schlecht.
    2.) Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.
    3.) Wenn etwas einfach aussieht, ist es schwierig.
    4.) Wenn etwas schwierig aussieht, ist es unmöglich.
    5.) Wenn etwas unmöglich aussah, wird sich im Nachhinein rausstellen, dass es ganz einfach gewesen wäre!


    Puders Erkenntnisse aus Murphys Gesetz